2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben

  • Charles
    ja, mein Rechner ist in einem Netz, auch ein Router ist vorhanden und mein PC wird auch von mehreren Personen genutzt, wer sich allerdings von denen auch im Simsonforum rumgetrieben hat, das weiss ich leider nicht.
    Ich werde auch nicht nachfragen, ist Schnee von gestern.
    Das war mein letzter Post in irgendeinem Forum das mit simson zu tun hat, nicht das es noch heisst ich würde hier irgendjemanden beleidigen oder dergleichen.


    Prof
    keine Sorge, das war der letzte Hinweis in dieser Richtung. Du könntest aber auch gern meinen Account sperren, werde ihn eh nicht mehr benutzen.

  • Servus...


    durchorganisierte Treffen, bei denen die Veranstalter dann häufig draufzahlen, gibt's zuhauf...
    deshalb haben wir uns entschlossen das Treffen als Selbstversorger-Treffen anzubieten, bzw. durchzuziehen...


    die Vorteile liegen doch auf der Hand:
    - niemand muss sich der Verantwortung stellen - bei unbestimmter Teilnehmerzahl - entweder zu viel, zu wenig oder überhaupt die falschen Lebensmittel eingekauft zu haben... :wink:
    - und so bekommt auch jeder das, was ihm schmeckt... :wink:
    letzlich hindert uns ja aber auch niemand daran, mitgebrachte (oder frisch zubereitete) Salate oder Desserts mit den anderen zu teilen... :wink:


    ein "Beschleunigungs"-Rennen im k.o.-System läßt sich bei Bedarf auch spontan organisieren... :wink:
    - wem daran nicht gelegen ist, kann ja am Platz bleiben und etwaigen Nachzüglern den Weg weisen... :wink:

    Geschwindigkeit bringt Sicherheit...?!?
    - die Sicherheit eines beschleunigten Ablebens vielleicht... :rolleyes:

  • hier nochmal 'ne kurze Zusammenfassung:


    Einladung im "Original":
    (86xxx) 2. Simson-Treffen in Bayerisch Schwaben (2. Versuch)


    Termin: 1.Sept. ab 18:00h bis 3.Sept. (2006).
    Zielort für die Suche über map24: 86488 Breitenthal
    das etwas größere Gewässer südlich davon ist dann auch schon der Oberrieder Weiher, an dessen Südwest-Ufer sich der Campingplatz befindet.


    weitere infos zu Campingplatz und Kosten: http://www.see-camping-guenztal.de

    Geschwindigkeit bringt Sicherheit...?!?
    - die Sicherheit eines beschleunigten Ablebens vielleicht... :rolleyes:

  • Wenn's Wetter passt (d.h. nicht kübelweise schüttet) sind wir zu dritt (oder viert - das stellt sich die Woche noch raus) von den Erlangern/Nürnbergern/Neumarktern dabei.


    Gruß
    slu :bounce:

  • hat doch alles wunderbar geklappt...!
    nette touren, tolle leute...
    die miesepeter sind daheim geblieben... :wink:
    der für Sonntag vormittag angekündigte "leichte regen" ging so zwischen 5:20 und 5:50 über uns hernieder, als eh alle in den kojen lagen... :wink:
    - das brot, das ich auf unserem tisch vergessen hatte, war trotzdem noch genießbar... :wink:


    also, was will man mehr...?!?


    naja, dieses vielleicht: das nächste mal sollten wir zum essen nach einbruch der dunkelheit mindestens kerzen - besser noch petroleum-fackeln - dabeihaben und anzünden... :wink:

    Geschwindigkeit bringt Sicherheit...?!?
    - die Sicherheit eines beschleunigten Ablebens vielleicht... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!