Vergaser und keine leistung

  • Hi... jaja... mit luftfilter ist motor sofort aus... ganze trakt angeschlossen bis am lenker und ohne filter läuft er nur auf standgas... sobald man gas gibt bwaaaaa motor aus.... öffnung am vergaser ganz frei kann ich sogar im 1. gang gut fahren.... 2. gang bwaaaaaaaaaaa motor zieht nicht gut...
    bild vom filter ist anbei.....

  • Ok der Luffi ist kein guter...


    Ist ds wie Watte ???


    Dann ists klar das der verstopft. Das sollte nur nen Drahtgeflecht sein (oder die alten noch Bambus/Kokusgeflecht)


    Hol dir einen mit Drahtgeflecht. den einölen und dann anschließen.


    Dann STandgas ordentlich einstellen.

  • Das gibt wieder hoffnung, werde auf alle fälle so einen filter holen... im internetshop war aber gestanden das der für schwalbe sein sollte... aber ich glaube dir werde neue bestellen....
    aber wird das wirklich soviel ausmachen.. ? (was ich sehr hoffe)
    ....

  • wenn das Watte ist ist der nachm ölen dicht.


    Der Drahfilter ist sehr "offen" und nur das Öl filtert. Der Wattefilter wird nach ner Ölbehandlung einfach dicht sein bzw vorher schwer filtern.


    Jedenfalls wenn dann eher als Trockenfilter aber der Naßluftfilter ist billiger und effektiver da immer auswaschbar und wiederverwendbar.


    Wo kommst du denn her. VIelleicht ist ja jemand in +- 50 km entfernung der dir einen Filter abdrückt.


    Habe eben auch im i-Net geschaut und irgend nen Idiotischer Hersteller scheint damit den Markt geflutet zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!