Stammtischtreffen -> nächster Termin: 24.01.2014

  • Na dann, rufen wir mal den nächsten Stammtisch "offiziell" aus.


    Termin: 8.4.2011
    Ort: Lokal Hammesbuck in Obermichelbach (Wir kuscheln uns wieder etwas zum Trabbi-Stammtisch dazu ;-)


    @Ricci: Wann ging der Trabbi-Stammtisch nochmal los?


    Gruß
    Andi

  • Ähhhhmmm..



    Hi Thomas,


    interpretier ich Deine ausführliche Antwort richtig und Du willst mitfahren? :D


    Hab gestern mein Kennzeichen bekommen und muss mein Vögelchen heute mal startklar machen. Vielleicht ist das Wetter ja schön kommenden Freitag und wir können mit der Simme fahren :smokin:


    Gruß
    Andreas

  • Also normal wäre er diesen Freitag - wurde aber verschoben auf nächsten Freitag da die Gaststätte mit ner Geburtstagsgesellschaft überfüllt is...
    Also wir können uns auch unabhängig von der Trabi-Szene treffen müssen nur ne location dafür finden.
    ;-)

  • O.K., ist ja kein Drama.
    Wir können - soweit Interesse besteht und keine Nembercha Kneipe gefunden werden kann - den Stammtisch am kommenden Freitag auch nach Neumarkt verlagern. Wir haben eine große Küche mit einem (sehr) großen Tisch. Daran ließe sich das Treffen auch prima planen. Gegen den Hunger gibt's diverse Pizza- Lieferanten... Getränke steuer' ich bei!
    Überlegt's euch! ;)


    Grüße
    Sascha

  • ..das mit 19 Uhr gilt erstmal so allgemein für die ganzen Hallen als sichere Öffungszeit und Zeit mit uneingeschränktem Zutritt... Was dann das gemeinsame sitzen bei einer Cola um einen kleinen runden Tisch angeht, müßte ich nochmal genauer schauen und würde die Woche mir das vor Ort nochmal begehen...

  • Klingt ja beides nicht schlecht! Ich würde vorschlagen das Ofenwerk-Thema mal genauer zu checken und das vielleicht mal fürs nächste mal zu nehmen. Da könnte man, bei entsprechendem Interesse ja auch mal eine Ausfahrt planen und das als Ziel zum Abschluss nehmen?!

    Mal ne andere blöde Frage: Wer will denn am Freitag alles zum "Stammtisch" kommen?
    SLU
    Donner...
    Ricci?
    Bärli?
    Berluc?
    ...?

    Gruß
    DV

  • @ Erkundungsbär: Wie schauts aus mit dem Öffnungszeiten?


    Falls die da zu haben könnten wir ja Saschas Vorschlag annehmen und Ihn in NM besuchen. Wir könnten ja zusammen raus fahren.


    Gruß
    Andi

  • Hi,
    wollen wir was für's Treffen planen? Da könnte ein wenig Ruhe zumindest nicht schaden. Vor allem wegen der Ausfahrt könnte man 'nen Laptop auf den Tisch stellen und über Freund Google nach Ausflugszielen mit möglicher Streckenführung schauen. Nur so als Idee.
    Ich habe nämlich die Befürchtung, dass das in einer Kneipe nicht wirklich viel bringt. Und Juli ist nicht mehr weit. Wir sollten da langsam ein paar Dinge festzurren.


    Gruß
    Sascha

  • Hallo Nürnberger ich Bin Neu hier und Kommen auch aus Nürnberg


    Ich stelle mich mla vor


    Mein Nahme ist Moritz
    Binn 21 jahre
    Und habe mir letztes jahr eine simson schwalbe kr 51/1 Gekauft


    Über den Winter habe ich sie mla Auseinander Genommen da der kabelbaum nicht mehr der Beste war .. und noch einige Andere Mängel vorhanden sind Schaltung sollte mal Eingestellt werden vergasa auch ...Lackiert soll sie auch weren was ich in den nexten wochen machen werde ..


    Jetzt meine Frage


    Da ich leider nicht viel Erfahrung mit Mopeds habe kann ich nicht alles selber nachen Bzw brauche hilfe bei dem Kabelbaum und der Einstellung der schaltung USW


    Beruflich Restauriere ich Alte Fahräder doch elektronisch ist da schon einiges Unterschiedlich


    Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir Helft die Alte Simson wieder zum Leben zu Erwecken ??


    Gruß
    Moritz

  • Danke Bär, dass du ungebeten für mich eingesprungen bist und dich nochmal genauer im Ofenwerk umgeschaut hast.


    Mich hat es erwischt und im Moment liegt bei mir der Verdacht nahe, ich hätte Mums :(
    Ich falle also mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Woche aus :-(:-(:-(

  • Hi,
    wollen wir was für's Treffen planen? Da könnte ein wenig Ruhe zumindest nicht schaden. Vor allem wegen der Ausfahrt könnte man 'nen Laptop auf den Tisch stellen und über Freund Google nach Ausflugszielen mit möglicher Streckenführung schauen. Nur so als Idee.
    Ich habe nämlich die Befürchtung, dass das in einer Kneipe nicht wirklich viel bringt. Und Juli ist nicht mehr weit. Wir sollten da langsam ein paar Dinge festzurren.


    Gruß
    Sascha


    Das klingt sehr gut! Freitags kann ich auch ab Mittags (vormittags muss ich das Wasser bei Oma aufdrehen :)) ). Allerdings bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit, weil so mitten in der Nacht.... 45km.... ich weiß nich...



    Bär



    Edit: Servus Moritz! Woher kommst du denn aus NBG?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!