Bing 17 vs 3-Gang

  • zunächst .. die Seite hab ich nur aufgemacht weil die Bilder `noch`nicht direckt ins Nest geladen werden kann und das mit den Bildern hab ich mir auch schon fast gedacht obwohl diese bei mir über die Seite angezeigt werden...aber egal...war ja zunächst auch nur dazu gedacht um die Sachen in`s Netz zu bekommen.


    Nach ca. 4 h versuchen die Bilder hierher zu bekommen hab ich das aber auch aufgegeben.


    Dazu muss ich sagen ... in der Rechtschreibung hab ich nie weniger als 4 Punkte im Zeugniss gehabt dafür passt es aber mit dem schrauben...der 3-Gang rennt ohne Probs mit dem Bing.

  • Also wg den Bildern:


    Du klickst auf neuen Beitrag:
    Dann unten bei Dateiname auf durchsuchen und wählst das Bild und dann auf attachment hinzufügen.


    Fertig es kommt wieder ne Antwortseite wo du wieder unten eine weitere Datei hinzufügen kannst und etwas weiter oben steht die alte Datei..


    Bsite fertig klickste auf absenden

  • Ich versuch es mal zu beschreiben ....
    Bei diesem Plan http://www.moser-bs.de/Simson/plaene/s50b1.png
    Der Saft kommt von Grundplatte auf Anschluss Sicherungen ( Anschluss 59a, rt/ge ) der auch da bleibt.
    Vom Laderegeler fällt Anschluss 51 und 63 aus und werden abgeklemmt.
    Somit auch Klemme 30 an den Sicherungen beidseitig.
    Klemme 30 vom Zündschloss kommt nun an Klemme 59a an der Sicherung und fertig !
    Also Grundplatte rt/ge an 59a Sicherung, dann Sicherung 3,15A flink, dann 59a hinter Sicherung an 30 Zündschloss, fertig.


    Sollte blinken und hupen, wenn auch nicht gut aber besser als Ausfall.
    Beim Bildern bin ich nach wie vor noch an tüfteln ... follgt aber ... hoffe ich.

  • Ja schöne Sache...


    Du klemmst die 5 oder 10 Watt die da raus kommen auf Blinker + Hupe.


    DU hast aber daran gedacht das es immer einen Totalausfall gibt wenn man bremst. Und die SIchbarkeit sollte auch bescheiden sein

  • Bei mir laüft das soweit recht zufridenstellend ... auch wenn das nicht lange so bleiben soll.
    Stellt also nur eine Notlösung da und ist besser als Blinker runterdrehen und die Hand raushalten.

  • Bei Dunkelheit und abknickender Vorfahrt ziehe ich den minderwertigen aber doch "leuchtenden" Blinker der Hand aber vor ... ich bremse eh kaum ... vorrausschauendes Fahren bringt mir einfach mehr !
    Mal ganz davon ab bremse ich eh meist an der Vorderachse, wo soweit ich weiss original kein geber für das Bremslicht sitzt.
    Du fährst ja wie ich dass sehe oft mit Hänger ... ob da ein Geber an der Vorderachse Pflicht ist entzieht sich meiner kenntniss, ist aber zu empfehlen.


    Soll keine Beleidigung o.ä. sein, ist nur meine Meinung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!