66xxx Das Saarland trifft sich ...

  • Kalt war es ja, aber wer lässt sich schon lustige gespräche mit Ägyptern über Simson und die TuckTucks in Afrika und Indien wegen etwas Frost entgehen! :)


    Wieder alles glatt gelaufen und hat nur eine Auspuffdichtung vom David gekostet ;-).




    Und wenn wieder mal die Meldung :


    "Stau in Saarbrücken wegen Nebel - Sichtweite unter 10 Meter."


    kommt, wisst ihr, WIR WAREN WIEDER DA!

  • hey das war mel en lustiger nachmittag..... :D


    war zwar kalt aber nen richtigen simson fahrer kriegt das auch nicht klein....


    kann jedem nur empfehlen beim nächsten treffen auch mit dabei zu sein macht en heiden spass mit den jungs durch die stadt zu fliegen. :D


    un die kaputte auspuffdichtung hat uns am weiterfahren auch nit groß gehindert gell?


    gruß seimn

  • ... genau, finde im tiefsten Wald mal´n ersatz für´ne Dichtung. TATAA, ein Kunststoffeimer mit´nem Metallgriff, Griff gekürtzt, umgebogen, fertig. Was die Natur nicht alles so hergibt... :D


    !! und noch an ALLE , Termine wegen TREFFEN bitte schon mal vormerken !! :smokin:



    10.05.2009 / Schraubertreff SAAR --} wo? PN-----------------war der Hammer !


    17.05.2009 / TEILEMARKRT IN VÖLKLINGEN http://www.saarlaendisches-zwe…59c8660f2ff790cc14ab2f7c6


    20.06.2009 SB - Fischbach http://www.summerscum.de/


    27.06.2009 / 24. Internationales Oldtimertreffen St. Ingbert / Fußgängerzone http://www.st-ingbert.de/462.0.html?&tx_cal_controller[offset]=6&tx_cal_controller[type]=tx_cal_phpicalendar&tx_cal_controller[page_id]=1313&tx_cal_controller[getdate]=20090627&tx_cal_controller[lastview]=list-1313&tx_cal_controller[view]=event&tx_cal_controller[uid]=174&cHash=7ac10417f4


    SIMSON - SAARLAND - SUMMER - CAMP 2 Tage HALLIGALLI


    28.06.2009 / OLDTIMERTAG IN OTTWEILER http://www.ottweiler.de/pdf/termine2009.pdf

  • ... der Kaffee war heiß, das Bier war kalt, die Pizza war fettig ... :D es wird wieder lustig !!!!! Demnächst wieder kurzfristiges (zusammen)Schrauben mit anschließendem ´´AUSFLUG``...!!!! Auf jeden Fall nicht verpassen !!!!! :D

  • @schwalbacher...genau, nicht nur 1x anrufen ;( Sch*** drauf was andere sagen !!! klopp´n Schild drauf, tank voll und komm auf´s Treffen nach VK!!!!! auf geht´s..... :D:D:D:D


    schöne Grüße auch von Fr. Heinrich



    P.S. Homburger Eis schmeckt echt lecker.... hihii

  • ...Kurzfristiger Schraubertreff am 10.05.09 / ca.13°° mit anschließender Ausfahrt auf den Oldtimertreff ( und Verkaufsoffenen Sonntag ) nach Lebach, open End, wie auf´m Geburtstag, wer kommt ist da... :)) und Kindersitz nicht vergessen!!!!! :))

  • so,n bisschen verspätet,aber ich hab es doch geschafft gestern mein moped zum reperatur-mensch zu bringen und bin zuversichtlich,das ich es ende der woche wieder bekomme....ich weiß ich werde mit bösen blicken gestraft,weil ich es nicht selbst mache,aber da ich keinerlei erfahrungen hab fällt mir das n bisschen schwer...falls ihr euch erinner ich ich war beim treffen am Hbf saarbrücken ende des letzten jahres da...leider ohne moped....ich hoffe jedoch,das sich das bald ändert...ich sag ma unter vorbehalt zum treffen in VK zu müsste aber noch genauere Details haben wann und wo wir uns treffen....hoffentlich bis nächste woche
    mfg


    G!3$3

    Heaven for the weather, Hell for the company...

  • Tach´chen Mopedfahrn, also Vortreffen iss im Simson - Saarland - HQ so gegen 13°° .
    Ansonsten war´s heute in Lebach auf dem Oldtimertreffen mal wieder voll lustig, hatten sogar auf dem Weg dorthin ein Begleitfahrzeug mit Erfrischungsgetränken, hat auch nicht jeder.


    DABEI IST ALLES...!!!!!!!! :)):)):))


    SAARLÄNDER VEREINIGT EUCH


    Schöne Grüße und bis denn dann


    David

  • jeahaaaa


    war en wilder sonntag in lebach..... nächstes we in vk wird auch wieder super.......


    @ giese:


    sers geil dich hir zu treffen hoffentlich klabbt das bis sonntag wird richtig geil....


    greez sein

  • *update*moped am samstag wieder ganz...(muss ziemlich gefetzt gewesen sein)...hoff,das de dad mich dann fahren lässt lol*
    wo finde ichn das Simson-Saar-HQ!? nur für den fall...
    kanns kaum erwarten zum ersten mal selbst zu fahren :D

    Heaven for the weather, Hell for the company...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!