66xxx Das Saarland trifft sich ...

  • Und hier nochmal für alle die nächsten Treffen und Termine in der Übersicht . . .


    18.07.2009 Sommerfest im Dillinger Stadtparkt der Oldtimer-Freunde-Saar e.V.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    09.08.2009 Nostalgie rund um 60 Jahre Motorradrennen in St. Wendel http://www.sankt-wendel.de/new…-60-jahre-motorradrennen/
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    23.08.2009 Oldtimertreffen in Saarbrücken http://www.caar-ev.de/OFS2009.pdf
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    10.10.2009 SIMSON - SAARLAND - FAHRT zur VETERAMA nach Mannheim http://www.veterama.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    06.12.2009 Nikolaustreffen in Saarbrücken mit Fahrt zum Christkindlmarkt - SB http://www.christkindlmarkt-sb.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    31.01.2010 NEUJAHRSTREFFEN - DAS Simsonneujahrstreffen an der Saar


    Also auf geht´s !!! :D:D

  • Wegen dem Treffen am 18.07. ist das HQ ab 12°° geöffnet, also kommt alle :D Kaffee und Kuchen steht wie immer bereit. Versuche noch den allseits beliebten Schnitzelkuchen zu organisieren. Weiterfahrt nach Dillingen ist so, gegen 14°°...




    Am Abend noch gemütliches Schrauberbeisammensein für jeden der noch Zeit und Bock hat ...



    Also auf geht´s, denn dabei ist alles :))




    P.S. Der Kassenwart hilft natürlich mit... :D

  • ja für mich heute 90 km reinster Spaß, unn dabei nich nass geworden. Die Stimmung war wie immer wieder SSUUPPEERR , :D Ansonsten ...... ach, wie immer ein erlebnis unbeschreiblich ... habe jetzt noch diese RÖHREN der Motoren im Ohr... mömömömömöm und ab die Post, was für´n Rennen.


    schöne Grüße David



    P.S. Jens watt mach´n die Bilder ? :))

  • Das nächste Treffen ist am So. dem 09.08. in St. Wendel zum Motorradrennen. http://www.sankt-wendel.de/new…-60-jahre-motorradrennen/ Treffpunkt ist im HQ von 12 - 13°° zu Kaffee und Kuchen :)) . Abfahrt ist dann um 13°°. Ankunft in St. Wendel gegen 14°°. Wer von unterwegs zustoßen will, bei mir gibt´s die genaue Strecke... Ansonsten ist´s wie immer, wer kommt ist da ...


    :D



    Bis dann
    David@Der_mit_der_Duo


    - - - - - Wer was zum Schrauben hat ... Schraubertreff am Di 28.07. ab 17°° im HQ - - - - -

  • hii


    ich wollt mich mal ausm urlaub zurück melden un damit auch gleich wieder fürs nächste treffen anmelden sobald meine huddel wieder läuft^^...


    gruß aus de palz

  • Hallo all, tolle Ausfahrten macht ihr da, wobei es schade ist nicht mehr Bilder davon zu sehen. Ich hoffe irgendwann auch mal teilnehmen zu können. Wir sind in der regel eine 4 Mann Truppe, 2x Schwalbe, 1x Kreidler und evtl. noch eine alte DT 50 (noch in arbeit)
    Lg aus Hülzweiler

  • JUHUIIIII ST.Wendel war der HAMMER, Rennmotorräder aus den `30 und `40iger,Höllenmaschienen die Dinger!!!!, und noch viele viele andere SIMSON´s gesehen !!!! ECHT SUPER !!!!



    Ach Jens du Urlauber, du hast echt was verpasst... na ja Urlaub iss Urlaub, sagt der Schnitzelkuchen!!! DAS nächste SIMSON - SAARLAND - TREFFEN steht ja schon bald wieder vor der Tür!!!


    23.08.2009 in Saarbrücken



    schöne Grüße
    David

  • war auf jeden der hammer,geiles wetter,geile maschienen und lustige leute nur manchmal war es etwas staubig*lol*...gerne wieder :)
    freu mich aufs nächste treffen!

    Heaven for the weather, Hell for the company...

  • Hallo,
    Ich komme aus dem Kreis Nohfelden im Nördlichen Saarland, hab jetzt schon 1Jahr ne Simson und bin überglücklich mit dem DDR-Moped und hätt auch bock auf ne geile Ausfahrt, doch erst ab nächste Woche Donnerstag, weil mein Kettenrad leider kaputt ist.
    mfg Marius

  • Das Treffen war mal wieder echt super, auch der Oldtimertreff, echt Straff der Zeitplan!!! Jawoll!!! Ansonsten meine auf dem Hinweg verlorengegangene Weste auf der Rückweg nicht mehr wiedergefungen... so´n mist. War ja nicht die gute alte Sonntagsweste. Auch die Schürfwunden vom Anschieben fällt auch unter die Nachbarschaftshilfe ;) harrrr, naja solls auch geben, besser als nochmal den Finger abzuflexen!!!


    Das nächste Treffen kommt bestimmt, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen !!!


    sG David


    P.S. Giese, datt grienma nommo hinn, wiad schon !!! :D:D

  • das mit der weste is ja echt ärgerlich,aber vielleicht bringt sie ja ein edeler finder zurück...wann weiß nie!^^treffen war ma wieder iwie lustig auch wenn unser geplantes ziel leider nicht mehr aufzufinden war,weil meine freundin emma wieder gestresst hat....sag ich doch ich muss ma mit ihr zur eheberatung*lol* aber ich hoffe jetz ma,das die neuen teile bald eingebaut werden können und dann auch funktionstüchtig sind...an der stelle nochma danke an david ,der den ganzen aufwand hier mit macht....da addieren sich mittlerweile einige colas;-)
    hoffe dann bald wieder aufn schönes toürchen,weil man weiß nie wie lang der sommer hält...winterfahren geht zwar auch aber so is es doch dann angehnemer!^^

    Heaven for the weather, Hell for the company...

  • so,wie versprochen hier der hochlobende eintrag fürn david, für die großartige hilfe an der emma...drei tage hardcore-schaffe,aber die arbeit hat sich gelohnt...sie schnurrt wie ein kätzchen und für 45€ kann ma da echt nix sagen....dank sei auch dem edgar,der wie immer günstige teile stellt und letzt endlich auch der fam meiner freundin,die die emma so lange beherbergt haben....das nächste treffen kann kommen Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!
    vielen dicken dank noch ma für dein aufwand!

    Heaven for the weather, Hell for the company...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!