66xxx Das Saarland trifft sich ...

  • Hi Leute. Habe endlich mal geschaft mich hier anzumelden.
    Mein Name ist Stefan, komme aus Lebach und fahre einen (nicht lachen) SR 50. Ich wäre am 10.05 gerne in Lebach dabei gewesen, aber die Gesundheit hat nicht mitgespielt. Deshalb auch meine Frage für den 17.05 damit ich auch mitfahren kann: wo ist das HQ und wann trefft ihr euch dort?


    :bounce:

  • Zitat von Negerlein

    Deshalb auch meine Frage für den 17.05 damit ich auch mitfahren kann: wo ist das HQ und wann trefft ihr euch dort?


    :bounce:





    @ Negerlein :Hast ne PN... schöne grüße David

  • wann isn das angeseetzt ???


    Wir müssen am 27.06 und 28.06 unbedingt auf die Oldtimertreffen in St. Ingbert und Ottweiler.


    Das eine is Samstag, das andere Sonntag, vielleicht kann man das ja mit Camping verbinden?
    Oder wir fahren nach St. Ingbert zu mir und schrauben und saufen in meiner Garage! :=)
    Und pennen da atürlich auch un osnntag dann weiter nach Ottweiler!

  • Daumen Hoch !!!!!!!


    Glaub so machn´mas :D:D:D:D:D:D:D



    Koch Kaffee du Mechaniker, und such dein Dreieinmannzelt !!!!!!!!




    Termine schonmal vormerken...


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    20.06.2009 SB - Fischbach http://www.summerscum.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    27.06.2009 / 24. Internationales Oldtimertreffen St. Ingbert / Fußgängerzone http://www.st-ingbert.de/462.0.html?&tx_cal_controller[offset]=2&tx_cal_controller[type]=tx_cal_phpicalendar&tx_cal_controller[page_id]=1313&tx_cal_controller[getdate]=20090627&tx_cal_controller[lastview]=list-1313&tx_cal_controller[view]=event&tx_cal_controller[uid]=174&cHash=98166de1df
    V
    SIMSON - SAARLAND - SUMMER - CAMP ( 2 Tage am Stück )
    V
    28.06.2009 / OLDTIMERTAG IN OTTWEILER http://www.ottweiler.de/pdf/termine2009.pdf
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    18.07.2009 Sommerfest im Dillinger Stadtparkt der Oldtimer-Freunde-Saar e.V.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    23.08.2009 Oldtimertreffen in Saarbrücken http://www.caar-ev.de/OFS2009.pdf
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    10.10.2009 SIMSON - SAARLAND - FAHRT zur VETERAMA nach Mannheim ( noch 5 Plätze frei ) http://www.veterama.de/
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    06.12.2009 Nikolaustreffen in Saarbrücken mit Fahrt zum Christkindlmarkt - SB
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2010 NEUJAHRSTREFFEN 2010 Das Simsontreffen an der Saar

  • ...ahh, es reicht eigendlich wenn einer das gute Wetter mitbring !!!!! Nicht daß es nachher zu heiß wird... was es auf jeden Fall wird :D


    schöne Grüße



    P.S. s51eler, du brauchst es nicht mitzubringen, hast ja mit der Strecke schon genug am Hut... :)) freu

  • was bleibt dazu zu sagen.... 12 Mann in einem Igluzelt. was ne Gaudi...


    SA Mittag - Arsch gewäsch gridd...
    SA Nachmittag - Lecker EIS bei Sonnenschein...
    SA Abend - Lecker Schnitzelkuchen ohne Ende...
    SA Nacht - Kein Auge zugetan...
    SO Früh - Genialer Sonnenauf- und gleich wieder weggang dank Nebel, was´n mist... frische 15°C
    SO Morgen - Glühend Heißer Kaffee, was ne wucht... hmm
    SO Mittag - Schöne alte Autos+Motorräder in Ottweiler... yes



    P.S. ein großes Lob an die Frankenthal´er SIMSON CREW die gerne mal 130km fahren um bei DEM SIMSON SAARLAND SUMMER CAMP 2009 dabei zu sein echt super ... DAUMEN HOCH 2, 3, 4, onn möömm m m


    Bilder gibt es keine, denn DABEI IST ALLES :D

  • Jouuu bin wieder daheim hier insgesamt mal gute 250km aufm Navi gehabt krasse Sache echt geil mit euch, des müssen wir nächstes Jahr auf jedenfall wieder machn bis dahin is meine s51 voll enduro fähig...


    gruß aus de palz vom s51eler un dem Rest der Crew^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!