2009-07-17 - 07-19 > 3. Treffen des SIMSON-Klub Nbg

  • Neeee - wir machen einfach ein soo großes Feuer das die Wolken durch die hohe Feuersäule und durch die erhitzte Luft einfach verpuffen und gar net zu uns durchdringen :D


    Grüße,
    der Feuerteufel von Fürth ^^

  • Na da will ich auch mal wieder ein paar Buchstaben hier lassen.


    Natürlich auch mit von der Party. Sonst kommt ja die KR50 nicht wieder heim, oder der Feuerteufel ein anderes Mokick mit genommen haben.


    Wenn also noch was sperriges zu transportieren ist, habe noch genügend Platz.


    Gruß TManiac

    _____/51\ _____ Jeder hat
    I____S__E_____Iein Laster.
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .Grinsi ............................Grinsi .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TManiac

    ... Wenn also noch was sperriges zu transportieren ist, habe noch genügend Platz.


    Gruß TManiac


    Hi Jens,


    evtl. würde ich Dir ne Ladung Holz und den Grill vorbeibringen. Wann würde das denn gehen. bzw. Wann wolltest Du am Freitag los fahren?. Vielleicht können wir das ja kombinieren.


    Gruß
    Andi

  • N'abend,


    Ich mache im Normalfall um 16Uhr Feierabend. Der Barkas steht inMannhof und vorher auch nicht bewegt. Wenn du willst kannst du mir die Sachen morgen Nachmittag/Abend vorbei bringen. Oder eben dann Freitag. Ich schicke dir mal noch ne PN mit meiner Handynummer, falls du die noch nicht hast.


    Gruß TManiac

    _____/51\ _____ Jeder hat
    I____S__E_____Iein Laster.
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .Grinsi ............................Grinsi .

  • Zitat von 2takt-heizer


    @ Max: Soll ich deine bessere Hälfte etz am Freitag in Fürth oder Nürnberg aufsammeln und dann mitbringen???


    nö die will bis Weißenburg mitm Zug fahren, weils das Regionalticket wenn schon dann voll ausnutzen will...



    Also dann bring ich nen halben Kofferraum voll Holz mit, die Schwalbe muss leider mangels Anhäger daheim bleiben, spiel ich eben Pace Car oder Lumpensammler :)

  • @ Max: Moped kannste eins von meinen haben :D


    Auch wenn ich net wirklichlangeda sein werde nehm ich mei S51 und mei KR50 mit. Und falls mei Schwester net mitkommt odernix dagegen hat könnt ich noch ihre Schwalbe mitbringen :roll:

  • so Trabi is fertig gepackt (hab noch Nachtschicht), dann pack ich halt mal 2 Helme ein, je nachdem kannst ja mei Alde mit der s51 knattern lassen...


    Holz bring ich auch nen Karton verschnitt von nem schwedischen Holzhaus mit, sollte ein weilchen brennen :D


    Werd dann morgen gegen 12 losknattern, ab 4 seid ihr ja am Platz oder?

  • so also morgen ist es endlich so weit shock: :D
    dank kurzarbeit geht es morgen früh schon los. also denke ich ich werde der erste am platz sein und mir den schönsten platz fürs zelt aus suchen 8)
    werde so gegen mittags eintreffen das heißt ich denke es wird so gegen eins da sein also wir sehen uns dan morgen bis dann und allen eine gut fahrt :bounce:

  • Moin Moin Mädels,


    noch ein Tag auf der Arbeit überstehen und dann könne wir endlich auch gege 19 Uhr richtung Weißenburg starten.


    Aber ich glaube ich lasse mich heute von Stefii fahren, bin sau müde.
    Naja mal sehen. Allen eine gute Reise und bis heute Abend bei einem Bier.


    Grüße


    Ostnostalgie

  • Hi zusammen,
    bin gut wieder zuhause angekommen.
    Es war trotz Wasser von oben, von der Seite und von unten ein schönes Treffen.
    Habe mir als kleines Souvenir 'ne schöne Erkältung mitgenommen.
    Ich hoffe, dass keiner Schwimmhäute zwischen den Fingern oder Zehen bekommen hat :)) .
    Es blieb auch erfreulich pannenfrei - an dieser Stelle Grüße an Max und Steffi (*daumendrück für die Klausur*).
    Wäre schön, wenn wir uns alle in ein paar Wochen in Breitenthal wiedersehen!!


    Liebe Grüße
    Sascha


    @ Donnersandra: wenn man in Roth rechts abbiegt, ist das für euch direkter? Hab mich doch glatt erschrocken, dass ich meine Abzweigung fast verpasst habe...

    • Offizieller Beitrag

    Halli hallo,


    auch wir sind wieder gut und trocken in Nürnberg gelandet. Wir haben es super abgepasst. ca. 500m vor der Einfahrt zu unserer Garage hat es angefangen zu tröpfeln. Kaum drin gewesen hat es einen Platzregen vom feinsten runter gehauen.


    Ich hoffe dann alle anderen auch wieder wohlbehalten und wenn möglich auch noch trocken zuhause angekommen sind.


    Ich fands trotz Wetter wieder schön Euch alle wieder zu sehen und freue mich schon jetzt auch das nächste Wiedersehen.


    Viele liebe Grüße aus Nürnberg,
    Andi


    @ SLU: rechts rum gehts nicht wirklich nach Nürnberg. War n klassischer "Verfranzer" :D

  • Hi Miteinander,


    auch wir sind gestern schnell und problemlos nachhause gekommen (wie sollte es auch anders sein). Vielen Dank an den/die Orga. Hat wieder viel Spass gemacht. Und wieder mal haben wir gelenrt das man viel Regen mit viel Alkohol erfolgreich bekämpfen kann.


    Bis Breitenthal Mädels


    Grüße


    Ostnostalgie

  • halli hallo


    auch wir sind gestern gut und ohne panne und auch relatif trocken zun hause angekommen gab unterwegs doch den einen oder andern kleinen schauer aber war nicht weiter schlimm


    das treffen war echt super und hatt auf jedenfall super viel spaß gemacht ich hoffe wir sehen uns bald alle wieder


    bis bald chris und sandra


    P.S.fotos kommen noch

  • Zitat von 2takt-heizer

    slu: ich musste(!!!) ja leider am Samstag mittag wieder weg aber dafür hab ich auch ne schöne erkältung mit heim genommen :?:?:?:|:|:|


    Dass Du nicht bis zum Schluss dabei sein konntest, war schon sehr schade! :(
    Aber vielleicht klappt ja Breitenthal? :bounce:


    Gruß
    Sascha




    edt. by Donnervogel:
    Und auch dieser Beitrag kann ins Archiv.


    Gruß
    DV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!