KR51/1 Lief 4 Tage gut - jetzt nicht mehr

  • Zitat von Küstenschwalbe

    Moin,
    wie hast du denn festgestellt das sie beim schieben nur alle 2-8sek. zündet?
    Du hast ja bestimmt nicht die Kerze an den Motorblock gehalten und gleichzeitig geschoben. :D
    MfG


    Ja...hehe :wink:
    sagen wir so...Sie netzündet das Benzin...nur alle 2-8 sek. Und dann kann ich nich mehr :| Zündfunke ist im Stand aber da!


    ZU dem kabel...das is angeschlossen

  • :D Das vergessen wir mal ganz schnell wieda :wink:
    Ich weiß jetzt woran es lag...all meine Zündkerzen waren von innen Schwarz (Russ). Jetzt muss ich aber immer ein Wenig Gas geben damit sie nicht ausgeht. Standgass ist ok aber es liegt wohl am Benzin-Luft gemisch. Ist das nun Zu fett oder zu Mager?
    Die Zündkerze wird schnell schwarz wenn ich fahre


    lg


    EDIT: Nach ner Zeit muss ich die Kerze wieder sauber machen

  • So...Eigentlich läuft das jetzt aber nach einer Kurzen zeit (1min.) Geht sie aus und ich muss die Zündkerze von innen reinigen, weil der Zündfunke innen übersprint, wo der russ ist. Wenn ich sie dann reinige geht sie wieda an aber nur eine minute

    • Offizieller Beitrag

    Hast'e schon mal überprüft, ob:


    - der Zündzeitpunkt wirklich stimmt?
    - der Kerzen-Elektrodenabstand 0,4mm beträgt?
    - der Starterkolben mit der Dichtscheibe die Öffnungen im Startvergaser fest verschliesst? Leichtes Spiel des Bowdenzugs im entspannten Zustand.
    - der Schwimmer das Schmimmernadelventil verschliesst?
    - der Spritpegel in der Schwimmerkammer nicht zu hoch ist?


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!