2010-07-09 - 07-11 > 4. Treffen des SIMSON-Klub Nbg

  • Auch ich war gegen zwischen 14.30 und 15.00 Uhr zu Hause. Simmi trotz Hitze und Dauervollgas einwandfrei gelaufen, nur einmal ist mir bei Vollgas im 3. kurz der Gang rausgesprungen und gleich wieder rein. Hab nur gehört, dass die Drehzahl kurz abgehauen ist. Habe das manchmal, aber relativ selten und hab keine Ahnung woran es liegt. Ich fand den Platz, aber vor allem die ganze Atmosphäre super. Nur das Motorradtreffen hätte nicht zum gleichen Termin sein müssen. Aber der Mensch denkt, gott lenkt. Bin gerne wieder dabei und freue mich auf Breitenthal. Das Ulmer Treffen muß aber auch ein Erfolg gewesen sein. Sie hatten viele Teilnehmer. Vielleich kann uns in Krumbach jemand einen Erlebnisbericht geben. Jogi soll an die PM denken, am besten im Simsonforum.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde (ups, falsche Gruppe :mrgreen:)


    ich bin auch wieder gut in Nernberch gelandet. Bis Roth und später bis Schwabach bin ich noch im Grüppchen mitgeflogen um dann den kürzesten Weg in den nürnberger Süden zu nehmen.
    Mein Schwälbchen ist super gelaufen, ich muss nur mal die Sicherung finden, mit der ich das Heisluftgebläse abschlaten kann, das mich die ganze Fahrt duch angepustet hat.


    Mein Fazit zum Treffen:
    Platz: 1A
    Teilnehmer: 1A
    Stimmung: 1A
    Fürs nächste Jahr anzupassen:
    Fremdmusik -100dB
    Temperatur -10Grad
    DDR-Kult-Musik
    Klaus-Kevin -1Stück
    Augsburger +3Stück
    Freisingerin +1Stück


    Hat uns rießig gefreut Euch alle wiederzusehen und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.


    Liebe Grüße Andreas und Sandra


    PS: Ein paar Fundstücke sind noch in unserem Auto gelandet.
    1 Blaue Tupper Butterbrotdose
    1 Esslöffel mit Blauem Griff (vermutlich Jogis)

  • Mensch, voll ärgerlich: da bin ich neu in diesem Forum, wohne in Oberfranken (Bambersch) und verpasse euer Treffen, obwohl ich grundsätzlich Zeit gehabt hätte - hab es nur einfach nicht gewusst. Sehr schade.
    Hätte gern mal ein paat von euch kennen gelernt.
    Aber vielleicht klappt es ja mal mit nem Kennenlernen bei ner kleien Ausfahrt oder so... ...falls mal wieder jemand von euch unterwegs sein wird... ;)

  • So ich meld mich auch mal:


    Treffen war super - es is immer wieder schön die altbekannten gesichter zu sehen und das Wetter war ja mehr als genial wenn auch warm...
    Nächstes Jahr ein paar verbesserungen wie der Herr Donnervogel schon erwähnt hat und alles wird gut - einfach nur früh genug bescheid sagen ;)


    Achja irgendwie sind wir alle so gegen 15 uhr daheim aufgeschlagen...komisch...ein fall für Galileo Mystery...


    @ Navigatorvogel: meine Sachen hole ich am Freitag oder Samstag ab - hatte es heute nimmer geschafft - mir is da noch ne Schwalbe in Erlangen dazwischen gekommen :)


    @ All: Bilder von mir dauern noch a bissl - mei PC is bissl abgeraucht und lässt sich nimmer starten...

  • Wie ich beim Treffen in Hechlingen schon mal erwähnt habe, findet das nächste für Nürnberger, Augsburger und Münchner interessante Treffen vom 30.07. - 01.08. 2010 statt. Wer also meint, das letzte Treffen verpaßt zu haben, neue Bekanntschaften sucht oder Lust auf eine Ausfahrt in schöner Landschft, hat sollte sich den unten stehenden Link ansehen.


    Simsonfreunde Altm


    Ich setze das auch mal ins Simsonforum bei den Münchnern rein.
    P.S. Obwohl ich hier Werbung mache, gehöre ich nicht zu den Simsonfreunden Altmühltal.


    Simmipilot aus Augsburg

    • Offizieller Beitrag


    @ Navigatorvogel: meine Sachen hole ich am Freitag oder Samstag ab - hatte es heute nimmer geschafft - mir is da noch ne Schwalbe in Erlangen dazwischen gekommen :)


    @ All: Bilder von mir dauern noch a bissl - mei PC is bissl abgeraucht und lässt sich nimmer starten...



    Hi Richard,


    Deine Sachen kannst Du hier, hier und hier abholen :))


    Falls Du Hilfe bei Deinem PC brauchst bring ihn einfach mit!


    Gruß
    Andreas


    PS ruf vorher mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!