Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Also, wie sieht es jetzt aus heute Abend?
    Ich brauche eine Uhrzeit! ;)


    Wegen Rösrath muss ich noch schauen, ob ich da kann und mir den Flyer mal durchlesen!


    Grüße,
    Marcus :)

    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  • Langsam.
    Bis jetzt treffe ich mich morgen (Mittwoch) um 18.30 Uhr mit Klaus a. A. im Rusticus in Witzhelden. Da soll es dann u.a. um die Tour am We gehen. Da viel über SMS ging, ist das hier wohl nicht angekommen. Bis jetzt sind die üblichen Verdächtigen dabei. Wenn sonst noch wer mit will, bescheid sagen oder morgen in Witzhelden aufschlagen.
    Ob wir morgen noch ´ne Runde fahren weiß ich noch nicht.

  • Moin,
    Bin ab morgen wieder zurück. Bin am Wochenende dabei.
    Thomas + Christoph: fur die Tourplanung bin ich für die Übernachtung in einer billigen Absteige! Ansonsten hätten wir ne Menge zu schleppen, oder?
    Gebt ihr mir ne Info wie und wann es losgeht?

  • Ich habe jetzt mal rumtelefoniert und diverse Campingplätze vorgewarnt, dass wir eventuell kommen. Reservierungen brauchen wir eigentlich nirgends, da wir nur eine Nacht bleiben und es keine Ferien sind.


    Bei diesem habe ich reserviert, bzw. er, der Betreiber meinte, er bekommt uns auf jeden Fall unter:


    Campingplatz am Linge



    Ich schaue jetzt noch mal nach einer schönen Route. Bringt eure Maschinen auf Vordermann :))


    Das Wetter sollte passen:


    4-Tage-Prognose f



    Aufschlagen bei Thomas:


    10:30 bis 11 Uhr


    Da ich meine beiden Damen Samstagsmorgens ins Auto nach Brandenburg packen muss und die beiden erfahrungsgemäß den halben Hausstand einpacken, bzw. mir den Befehl geben, das Zeug einzupacken, hoffe ich mal, dass ich pünktlich bin, wenn nicht, der Campingplatzheini meinte, er sei bis mindestens 22 Uhr da.


    Bis Samstag


    Klaus

  • Saubere Arbeit, Klaus. Danke das du das übernommen hast.


    Deine Damen wirst du schon los, das schaffst du!


    Den ersten Text fand ich aber besser, von wegen ohne Haare und komischen Fragen von Platzbetreibern.
    Hast du mecker gekriegt?


    Ach ja, denkt an die Sache mit den unverheirateten Paaren.........

  • Neee, keine mecker, aber wir wollen unseren Jugendleiter Ralf doch nicht überfordern. Er muss immerhin vorfahren, uns im Zaum halten, mit uns zelten und trägt auch noch die ganze Verantwortung.

  • Ich versuch´s, wenn ich sie bis heut abend wieder ans laufen bekomme!
    Zum Leistungsabfall gesellten sich gestern noch unerfreuliche wummernde Geräusche:(
    Hatte aber dann keinen Nerv mehr, also setz ich mich nachher mal dran....

  • Die letzten zwei drei Tage war ich sehr lange wach und konnte jeweils nur 5 Stunden schlafen...
    Und da ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe, möchte ich mich dann heute mal früher ins Bett begeben!
    Also komm ich heute nicht mit!


    Grüße,
    Marcus

    Fuhrpark: Simson S50b1, Schwalbe KR51/2E, Volkswagen Käfer.

  • Hallo,


    ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder hier zu Wort :)


    Nachdem ich mit meiner Lila Lady Kr51/1 nun regelmäßig zu meiner Arbeitsstätte fahre, habe ich mich entschieden eine komplett restaurierte/neu aufgebaute Simson Star mit Vape und frisch revidierten Motor zu erwerben. Eine zuverlässige und vor allem technisch fitte Alternative zur Schwalbe muss her.
    Die Kr51/1 behalte ich und werde mir als "Winterprojekt" vornehmen sie technisch wieder fit zu machen, Motor und Kupplung sind so wie es sich aktuell anfühlt zeitnah fällig.


    An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an den Christoph aka Klausafrika für seine wirklich nette und kompetente Hilfe vor einer Weile die Kr51/1 wieder fahrbar(Vergaser neu) gemacht zu machen :bounce:


    Also bald drehe ich mal wieder eine flotte Runde mit euch, dann mit einem Star.
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!