Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

  • Hallo
    Wie immer melde ich mich mal an. Schwalbe z.Z. außer Gefecht aber so in vier Wochen fliegt das Ding wieder. Dann gerne treffen+ fahren. Mal sehen was passiert.
    Bist du nicht aus Langenfeld?


    Gruß aus Wermelskirchen


    Thomas

  • Hallo,


    ich komme aus Düsseldorf. und bin dabei wenns um eine Ausfahrt geht. Zur Zeit spielt das Wetter ja endlich wieder mit. Ich hatte schon Entzugserscheinungen nach diesem Winter. Die letzten Tage bin ich abends nach der Arbeit wieder durch Düsseldorfs Süden gefahren in Richtung Monheim und auch schon rüber nach Zons. Sehr schöne Ecke. Also, wenn ihr Lust habt können wir uns gerne treffen.


    Bis bald


    der klaus aus afrika

  • Über Ostern bin ich leider nicht im Lande, da geht es in den Spreewald zur Verwandtschaft. Das Wochenende danach, geht und danach die Wochenenden auch. Und abends nach der Arbeit immer. Die Uhren sind ja umgestellt und es ist abends länger hell, da kann man auch noch 1-2 Stündchen fahren. Heager hat ja geschreiben, er hat seine Schwalbe in 4 Wochen wieder fit, das wäre dann so ungefähr Mitte bis Ende April. Wir können uns ja auch hier kurzfristig zusammenfinden und uns abhängig vom Wetter verabreden.


    Viele Grüße und bis bald


    klausausafrika

  • Hi.
    Mein Eimer wird wohl etwas früher einsatzbereit. Werde diese Woche die Kiste versichern. Dann noch ein paar Probefahrten wegen anderem Motor und gut ist.
    Wie wäre es mit ´nem kleinen Treffen in der Woche? Am Rhein vielleicht? Ausflugslokal?
    @ Revalk: Kann ja mal in Langenfeld vorbeikommen, dann fahren wir zusammen. Da ist auch noch ein Kollege in Langenfeld unterwegs, Daniel 51/1k. Und der Chap(?) in Lev. Kann ich ja mal anmailen wenn wir einen Termin haben.

  • Hallo,


    melde mich wieder zurück. War etwas länger der Urlaub im Spreewald. Ihr seit ja schon weiter in der Planung. Ich bin gerne dabei wenn ihr wollt. Für mich sind beide Treffpunkte gut zu erreichen. Freue mich von euch zu hören


    bis dann


    klaus

  • dann gehen wir giriechich essen:D wäre doch ne idee^^
    da gibts sicher iwo nen biergarten, ich würde das ganze nur nen bissle früher ansetzten, damit man noch ne schöne tour drehen kann. wann ist bei euch der frühst mögliche zeitpunkt?


    ich bin dabei flexible

  • am mittwoch, den 21. bin ich flexibel, da hab ich frei. ansonsten geht es immer so ab 17 uhr. Die Fähre in Hitdorf oder der Grieche in Metzholz sind die gleiche entfernung für mich. Komme aus Düsseldorf Benrath. In Hitdorf an der Fähre ist auch ein nettes Restaurant-Cafe-Bar. Ich hab da mal im Sommer nett draußen gesessen und ein paar Bier gezischt. Aber Grieche klingt auch gut. Da fällt mir ein, wer kommt hier aus Langenfeld, da muß ich dann eh durch.


    Gruß


    Der klaus aus afrika

  • Alloah,


    ich komme aus Neuss, also auf der anderen Rheinseite gegenüber von Düsseldorf... Wäre evtl. auch dabei?!


    mir wäre allerdings die Fähre in Hitdorf lieber, da bin ich schneller... von Neuss ist das schon ein wenig weiter... aber wahrscheinlich ists dort in Metzholz schon schöner zu fahren? ich kenn mich da kaum aus...


    hab gelesen es war auch Zons im Gespräch... da ist auch immer nett...


    nuja ich lass mich überraschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!