vape an s50, schwierigkeiten, suche benutzt

  • 10 Volt? Dann wär's eventuell mal Zeit, die Batterie aufzuladen. :)



    selbst wenn ich sie laufen lasse passiert nichts.... das blinkrelais rattert wie ne hupe.... boah ich krieg das kotzen....
    alles angeschlossen, wie es sein soll, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad: :mad: :mad:


    und nochmal die bitte, schaut die fotos an, ob die kabel stimmen, sollten aber... denk ich


    keine ahnung ich hab bald kein bock mehr


    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    10V am 12V-Akku ist definitiv zu wenig, möglicherweise ist der Akku auch nicht stabil (Innenwiderstand) und die Spannung bricht unter Last noch weiter zusammen. Haste den die Tröte einfach mal direkt an den Akku geklemmt ?
    Der Akku ist auf jeden Fall erstmal extern aufzuladen.
    Gruß aus Braunschweig

  • Hallo Freunde des guten Mopedgeschmacks, Schrauber usw. :D


    problem gefunden und eliminiert....
    die ladespannung der vape war ausreichend und die vape, trotz der panik meinerseits, richtig verbaut. die (nagelneue) batterie hatte in einer zellen nen schuss weg, sprich ich hab sie 1 tag laden lassen, jedoch blieb sie bei ca. 10.4 volt hängen...
    der dealer meines vertrauens ( bodo aus bergheim "Schwalbenklinik") hat mir eine neue batterie gegeben. diese habe ich neu gefüllt und siehe da... funzte alles.
    sieh mal an. ich such mir die finger wund und dann ist die batterie fritte. jetzt jedenfalls läuft alles und wieder einer glücklich.
    danke an harald für seine hilfe!


    ....und zur belohnung hab ich meiner frau ne KR51/2 gegönnt ;)


    ich stell die tage ma eine überarbeitete einbauanleitung rein und zu verfügung.


    grüße
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!