Kaiserslautern

  • Meine Karosserie ist momentan beim Lackierer, ich denke noch zwei Wochen dann bin ich fertig :smile: hoffentlich passt das Wetter dann und wir können starten.


    Gruß Snap

  • Hallo Leute,
    wohne zwar nicht mehr in KL, bin aber gerade dabei meinen kürzlich erstandenen Vogel wieder fit zu machen:) Vl klappts ja in nächster Zeit und KL wäre nicht weit weg..

  • Moin Leute, ich bin immernoch auf Fehlersuche, die Karre läuft leider nur 48 km/h.


    Hat vielleicht einer von euch noch eine aussenliegende 12V Zündspule rumliegen, die er mir mal leihweise zur Verfügung stellen könnte?


    Grüße Snap

  • Bin zwar nicht aus Kaiserslautern aber immerhin aus der Pfalz ( Donnersbergkreis ).
    Wir sind mit zwei Schwalben vertreten und ich kenne hier noch zwei / drei Leute die auch eine Simme fahren.

  • Hallo wollt mal fragen ob morgen bzw heute Samstag den 13. jemand was unternehmen möchte... Wer Lust hat kann sich ja bei mir melden, würd gern ne Tour machen...

  • Moin Leute.
    Vom 26. bis 28. Juli findet in Enkenbach-Alsenborn das 24. Internationale 50ccm Treffen statt. Da ich immernoch die Hoffnung habe, dass die Kiste bis dahin läuft, wollte ich mal fragen wer dabei ist.


    Gruß Snap

  • Tja, so wie es aussieht werde ich die nächste Zeit nirgendwo hinfahren.
    Mein Motor ist noch nicht zurück und es ist auch nicht absehbar, wann das der Fall ist.
    Vielleicht klappts ja bis zu den Kaiserslautern Classics, die sind am 17. August...


    Gruß Snap

  • Gibt es hier in Kaiserslautern immer noch nicht mehr Simson Fahrer ??? Wenn doch dann meldet euch. Bisher sind wir zu 2. und machen gerne hin und wieder eine ausfahrt und würden uns freuen wenn wir noch en paar mehr werden würden.

  • Hallo, ich habe mich ganz neu in diesem Forum angemeldet.


    Ich Studiere in KL und fahre eine S51.


    Wer fährt den aktuell in Kaiserslautern mit ner Simson durch die Gegend?



    Liebe Grüße Simomn

  • Coole Sache, ich bin bisher nur wenig gefahren da ich ein Problem mit dem Licht(Blinker) hatte, das ist aber fast erledigt.


    Schraubt ihr auch zusammen oder kennt jemanden der sich hier richtig gut auskennt?


    Liebe Grüße

  • also zusammen schrauben eher weniger, jeder für sich, aber wenns was gibt helfen wir uns schon....hier in lautern hats auch noch ein simson teilehändler....die kennen sich auch gut aus und haben so ziehmlich alles da... aber wenn fragen hast können wir dir evtl auch helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!