Felgen und Naben sandstrahlen lassen - Kosten?

  • probiers doch bitte erstmal mit einer polyamidbürste für die bohrmaschine. mein rechter seitendeckel war auch gelb lackiert und ich habe ihn wieder schön glänzend bekommen.


    danke gonzzo:

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • @ gonzzo:
    doch, ich habe auch schon mal gepinselt... :smokin:
    das problem besteht nur darin, dass taugliche abbeizmittel für leute wie uns nicht mehr erhältlich sind. das ganze biologisch abbaubare zeug erfüllt seinen zweck nicht. daher die idee mit der firma, denen stehen die entsprechend scharfen mittel zur verfügung.
    wenn man höhenschlag wieder raus kriegt, um so besser! dann hatte ich das falsch in erinnerung...


    junktschep:
    aha, eine polyamidbürste. dass ich darauf nicht selbst gekommen bin... ;)
    nur leider wie schon einige beiträge zuvor geschrieben, habe ich keine bohrmaschiene. und wenn eine entlackungsfirma vielleicht nur ein paar mücken für's abbeizen von felge und nabe haben will... aber danke für deinen rat!


    ich muss mich sowieso erst noch informieren, was das dann kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!