Habicht: irgendwas scheint krumm zu sein

  • wobei ich finde, dass es bei dir etwas weniger schlimm aussieht. Aber wenn du was rausbekommst, was die Ursache sein könnte, meld dich doch bitte.
    Ist bei dir schonmal was geschweißt worden, gerade dort in der Hauptständergegend? Bei mir ist dort fleißig rumgeschweißt, vielleicht auch mal das Lagerrohr zur Schwinge erneuert worden...

    • Offizieller Beitrag

    @ Southpole, mein Habicht hat das gleiche Problem wie Deiner. Schwinge scheint schief, ist es aber nicht, dafür ist mein Kotflügel reichlich verzogen. Meine Abstände zwischen Schwinge und Fussrasten sind gleich, kein kippeln und die Bude fährt freiwillig freihändig geredeaus.

  • Hört sich ja eigentlich ganz gut an, allerdings fährt meiner alles andere als freiwillig freihändig geradeaus, dieses Drecksteil zieht extrem nach rechts.
    Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf das Scheißteil!!! Rahmen schrott, komplett neu überholter Motor ruckelt und stottert wie nochmal was, zum Kotzen dieser Schrotthaufen. Und nochmal Geld und Zeit in dieses etwas zu stecken werde ich mir gut überlegen. Jetzt weiß ich endlich warum viele Simmen auf dem Schrott landeten.


    Ok bisschen übertrieben, aber das ding regt mich nur noch auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!