kommender Sonntag (17.04.) Kartbahn Schönerlinde mit Simson fahren

  • Hallo Forum,
    in Anbetracht dessen, dass wir unser Rennmoped für Bernau und die Langstreckenrennen testen wollen, sind wir und zwei weitere Simsonteams am kommenden Sonntag ab 10 Uhr auf der Kartbahn Schönerlinde unterwegs.
    Willkommen auf der Kartbahn Sch
    Wer möchte, kann dort mit Simson oder ohne vorbeikommen und sich einfach mit uns treffen oder sogar mit eigenem Moped mitfahren (egal ob straßenzugelassen oder nicht).
    Die Kosten für den ganzen Tag belaufen sich auf 25€ pro Fahrzeug, auch wenn mehrere Fahrer darauf fahren.
    Wer hat Lust?
    Gruß Sirko

  • Update heute, auch wenn keine Rückmeldungen kamen. Das Training findet definitiv statt. Es kommen auch einige Fahrer mit ihren Maschinen aus der Simson GP (85ccm Klasse) und auch noch weiteres Team, welches zum ersten Mal in Bernau beim B-Rennen mitfährt. Wir werden das einzige Moped nach Langstreckenreglement sein. Ich freue mich schon sehr darauf und würde mich freuen, auch noch den ein oder anderen Nestler zu sehen, der am Streckenrand steht, mit Serienmopped über die Strecke brausen oder einfach die Jugendsünde aus dem Schuppen holen um zu schauen, ob das Knieschleifen noch funktioniert.
    Gruß Sirko

  • Lesitung passt in etwa, das Nutzband liegt zwischen 10000 und 14000 Umdrehungen mit diesem Motor. Gestern war es also so weit. Ein Paar Impressionen vom Norden Berlins:

    Richtig schön war der Tag. Ich hab Sonnenbrand im Gesicht, unser Moped läuft sehr gut, nur die Auspuffverlegung muss überarbeitet werden und die Telegabel sifft. Auch bei den anderen Mopeds waren schnelle Teile dabei. Die mit uns fahrenden Supermotos haben auch gut auf uns Acht gegeben und ich bin wirklich beglückt. Nur ein kleiner Sturz kam vor, es ist aber nichts Wichtiges kaputt gegangen.


    Das machen wir sicher noch öfter
    Gruß Sirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!