Beiträge von bigmamma

    schliese bitte nicht von dir auf andere grins.
    ich kann nur das sagen was ich gesehen habe letztlich isses mir egal wer was wann und wieviel auf dem platz trinkt

    irgendwie finde ich die ganze diskusion wer was übernehmen soll voll affig .
    nicht jeder will sich zusaufen ok aber sind wir doch mal erlich 99% der die dort hinkommen trinken sobald es dunkel wird ohne ende konnte es die letzte jahre gut beobachten.
    ausfahrten zu planen haben wir bisher immer so abgesprochen und es hat gut funktioniert
    was disco und so angeht das kann mann mit dem bunkerverrein absprechen ich denke das is eine gute idee .
    wir werden auf jeden fall mitwwoch abend dort
    sein und dafür sorgen das wieder mülltonnen und absperrungen unten auf der wieser angebracht werden wie letztes jahr .
    freue mich alle mal wiederzusehen und hoffe diesmal ohne unfall grins

    nun will mich nach langer zeit auch mal wieder melden also suhl 2008 steht nichts mehr im wege torsten hat urlaub bekommen nach langem hin und her wir kommen mittwoch abend schon und bleiben bis sonntag wenn nicht wieder was pasiert wie letztes jahr grins wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen

    Q schubser
    hab gerade nochmal mit der bearbeiterin vom jugendamt gesprochen die hat mir gesagt das die preise sich per 1.9. erhöhnt haben die sind im mom dabei die internet seite zu überarbeiten. auserdem müsste fabian mindestens 8h gehen denn sonnst wäre keine vollzeitstelle drin also wird das nix mit 100 euro die ich nicht über hab .hächstens mann ist 2 wochen nix dann ginge das

    @schubser
    ich hab sogar beim jugendamt eine kostenübernahme beantragt wenn auch anteilmäßig wurde abgelehnt. mit der begründung das mein mann ja verdient und wir zuätzlich vom amt geld bekommen liegen wir drüber. selbst das jugendamt leipzig kennt die preise von den kitas hab das alles schriftlich und die meinen das ist gängige praxis.
    lg bigmamma

    Baumschubser
    kannst mir die preise ruig glauben es ist nicht mal 4 wochen her hab bestimmt in 10 kitas gefragt die preise liegen nur wenige euro auseinander. es gibt sogar kitas die wollen einen heizkostenzuschuss im winter von 20 euro pro monat.
    und das geld für bastelmaterial muß ja auch beschafft werden deswegen muß das von den eltern bezahlt werden schön wenn das bei euch nicht so ist vielleicht hat euer kindergarten und hort mehr zuschüsse bekommen


    lg bigmamma

    poss
    erzähl net so ein dünnschiss erstens habe ich einen anerkannten Schulabschluss und einen beruf erlent und auch lange darin gearbeitet und muß mir von dir nicht erzählen lassen das arbeitslose nur vor der glotze sitzen und sich nicht bewerben das ist eine frechheit .und zweitens hab ich erst mit 30 mien kind bekommen lass dir das mal durch den kopf gehen


    Q proff
    bitte sprich hier ein machtwort

    poss
    die antwort hättest dir sparen können finde mal arbeit wo du nicht nur für 1 euro arbeiten darfst und den kita platz mußte auch vorher bezahlen nicht erst wenn du mal geld verdient hast auserdem warst du nicht damit gemeint

    schubser


    was die preise fürn kindergartenplatz betrifft sind die preise wesentlich höher ich hab mich erst erkundigt 165 euro für den platz 2,80 am tag(56 im monat) fürs mittag , frühstück und fesper 3 euro am tag , 20 euro im monat für bastelsachen und ausflüge das muß erst mal aufgracht werden.
    lg bigmamma

    Der kleine Nils hat Jugendweihe, bevor er losgeht, sagt er zu seinem
    Vater: "Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken,
    okay?" Sagt der Vater : "Okay, mein Junge, aber übertreibs
    nicht."


    Am nächsten Tag wacht Nils auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt
    seinen Vater: "Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch
    verprügelt?"


    Sagt der Vater: "Hör mir mal zu, mein Sohn. Wenn du morgens um
    halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay. Wenn du
    sturmklingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer
    stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay.
    Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES
    DRAN!",
    dann ist das vielleicht auch noch okay. Aber, wenn du ins
    Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
    und mir sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist
    das zu viel. :lol:


    bin gespannt wie ihr den findet

    super das du dich drum gekümmert hast wir konnten 4 wochen net online kommen .aber ich denke das wir wieder mittwoch anreisen werden ist für uns am besten und ich hoffe nächstes jahr ohne unfall bei mir grins.