Beiträge von schwalbenjonny

    noch n tip:


    schau ma ins thema : windschutzscheibe schwalbe
    die bauste dir an, dann ist die simme auch gedrosselt:)) :))



    Jesse James(kannst dann bei den grünen kandidieren, sagst du fährst
    mit wind:)) :)) )


    *lol*

    tolleranz?????......tolle wurst, das wusst ich nit!


    zu meiner frage:


    muss/soll/kann ich die simmerringe erwärmen?!?dann wird der gummi" geschmeidiger" dann bekomm ich den doch bessr rein


    zum aufbau:


    links hab ich rausgeholt:


    -lager, sternförmige scheibe, simmerring


    rechts:


    -sengerring(son rausrollschutz?!), lager, simmerring


    fehlt da was?!? wenn ja was?!?



    man sieht sich beim schrauben


    Jesse James,der doch besser nich aufn prüfstand fährt.....oder doch?ma sehen

    also gespalten isser ja schon!und die wedi sind auch schon draußen(die waren voll porös und aufgeplatzt)
    der kopf ist 1,5 zehntel weiter unten, das is auch genug hab trotz "altem kolben" gute kompression!muss ma messen......


    wenn die regenerierung fertig is, fahr ich aufn leistungsprüfstand dann weiß ich was ne woche schuften gebracht hat!den kann ich ja dene in smalltalk posten;) :)


    man sieht und überholt sich


    curtis jackson( alle unter 30wissen wen ich meine

    hab gestern meinen Motor gespqalten, weil die simmerringe kaputt waren, hab mir nun folgende dinge bestellt


    -simmerringe
    -lagersatz
    -dichtsatz


    jetzt die frage, wie baue ich simmerringe ein?einfach lager rein, simmerringe draufdrücken KW durch fertiG!?muss da nochn dichtring oda so dazwischen?!?
    zusätzlich zu der dichtung wollt ich (vorallem bei der Motormitteldichtung) noch n bisschen dichtmasse auf die hälften kleistern.


    jetzt noch ne frage:(alle die mir sagen wollen, tuning ist illegal usw. bitte nicht posten!)
    ich hab die verdichtung im zylinder durch abschleifen des Kopfes
    erhöht, was kann da schlimmstens paasieren?bin schon circa 100km gefahren, ohne Probleme!derdurchzug und das drehmomont, sowie drehzahl sind super!


    man sieht und überholt sich


    Jesse James

    hi dude,


    du kannst die schwalbe(ohne sch´werste) umbauten nit drosseln:
    -sie muss/darf 26km/h fahrn
    -nur höchstens 1,6Ps ham


    da hilft wohl alles nix!un wenn die bullen dich anhalten glauben die dir eh nit das die gedrosselt ist:monsterärger!



    man sieht und überholt sich


    Jesse James

    ich hab im netz ne coole seite gefunden



    http://www.tk-racing.com


    da gibbet original- sowie tuningteile im hülle und fülle
    hab mir gleich ma n kompletten lagersatz, dichtungssatz und simmerringe für meine motorregenerierund bestellt.


    bin ma gespannt wann die teile kommen......


    clickt einfach rein


    man sieht und überholt sich


    Jesse James

    .....und der fahrer noch nüchtern ist.....



    ......wär aber ne coole ausrede:


    "isch habbe mitmmm allohol meine schwalbe jegen peeest zuschützen
    versucht"


    des schnittlauchs gesicht will ich sehen



    man sieht und überholt sich


    Jesse James

    bei warens wiklich zwei busse!!!!!!!!!
    hab mich wie n schwerverbrecher gefühlt!!!


    aber wenn ein Plastikroller ma 120fährt juckt das keinen, aber wehe man fährt legal....dann wirste sofort mit denen auf ne stufe gestellt




    man sieht und überholt sich


    Jesse James

    son Pech hatte ich noch nie..........
    erst die bullen...und dann fliegen mir die simmerringe weg!


    weiß einer wo und ob es noch so dichtungen aus Gummi gibt(will bei der Motorspaltung alle neu machen)?
    hab es ma mit den Papier versucht aber scheiße!nur undicht überall!


    die simmerringe hol ich bei meinem händler aber der hat nur besagte p
    papier kacke



    man sieht....sich bei mschrauben


    Jesse James

    so alles gut, das hat für mich keine rechtlichen folgen ,sacht der bulle.
    hab AUCH alle meine papaiere wieder



    man sieht und überholt sich


    danke für eure antworten!!!!!!


    jesse james:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: