Beiträge von tol_brandir

    @ prof
    sag mal, dass beld deines 16N-1 5 vergasers irritiert mich etwas. der überlauf liegt bei meinem 16N-1 5 weiter vorn und ist als röhrchen angebracht. gabs da unterschiedliche produktionen???

    na klar
    ist echt dämlich...
    ...prof versuchen etwas begreiflich zu machen der so von sich überzeugt ist. sein eingemische nervt auch!
    admin hin oder her! man kann mit mir gut reden aber nur wenn man mir nicht unterstellt (passiv oder nicht) nicht objektiv zu seien.
    ich wollte nur mal meine meinung über den komentar "nur feldweg von bauer zu bauer und sonst nur schlechte straßen" abgeben. es nennt sich ja auch forum soweit ich weiß. ralf hat sich eingemischt und schon angefangen mich zu provozieren. so ist es nun mal gewesen.
    sicher war das bsp. von n24 hinkte ein bissel. aber egal. es ging ja nur um das "nur feldweg von bauer zu bauer und sonst nur schlechte straßen".

    1. ah cool
    2. ich bin mir dessen bewusst dass es dort gute und dort schlechte gab
    3. ich sehe dies auch ein
    4. suchst du dir alles zusammen und versuchst andere meinungen in den regen zu stellen
    5. wie kommst du darauf dass ich dich meinte :D :D :D :D
    vielleicht meinte ich gar keinen von EUCH
    6. und nimm mir es nicht übel dass ich in dir einen sehe der mit allen mitteln versucht allwissend dazustehen
    7. und letztens: ich weiß gar nicht wo und wieso du jeden deiner sätze rechtfertigen musstes! aber du wirst schon recht haben und gleich bestimmt ein echt tolles bsp. geben und alles ausgiebig erleutern.
    STAAAAAAAAAAAAAAAAAAARK

    JO MANN
    ich stimm dir volkommen zu ;) ;) ;)


    es ist so interessant wie peinlich soetwas zu glauben.
    aber nun ja. ich fang ger nicht erst damit an das die "nicht ost-deutschen" alles aus dem osten rausklauen. aber sie konnten sich je sowieso schon immer nur mit fremden federn schmücken.


    mensch kann dieser threat noch interessant werden. es sei denn der prof schliesst ihn dann wieder.
    :D :D :D


    [edit]: endlich mal ein moderator der wirklich weiß und nicht glaubt zu wissen :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:

    nun ja wegen der notdurft geld ausgeben??? hol dir doch gleich nen neuen! ber ansonsten kannst du ruhig machen hab ich ja auch. aber ist halt nicht wie ori sei dir darüber im klaren.

    ändert nichts an der tatsache dass es nicht nur schlechte feldwege und miese straßen gab. aber was red ich eigentlich. solche gespräche muss ich ständig mit leuten führen die nicht in der ddr groß geworden sind.
    belehr mich eines besseren wenn du kannst.
    also lass ich es ab jetzt auch. also back to topic. oder willst du auch hier den thread einfach schließen?

    "Eher von Bauer Humpe zum nächsten Dorf. Feldweg, sebstverständlich"


    nimms mir nicht übel
    aber das ist so ein stuss junge dass glaubt man nicht
    hasst du den bericht letztens auf n24 nicht gesehen
    zitat: "die straßen der neuen bundesländer SIND prozentual in besserem zustand als die in den alten bl"
    so was machen wir nu???