machs wie ich und hau eine u zündung rein...
Beiträge von Stormdevil
-
-
hm, wenn du beim einfahren ein hindernis bist, schlag ich dir vor einen antrag auf verbot von mofas zu stellen...:))
Falls du noch nie einen motor aufgebaut hast, rate ich dir davon ab, dies zu machen, beim ersten mal geht meistens etwas in die hose...
ich hab mit simson-mz.de gute erfahrungen gemacht, kann ich nur empfehlen. -
Hi, kann ich nicht wirklich viel zu sagen, nur das mir vor ein paar tagen aufgefallen ist, das es zwei verschiedene längen von steckachsen fürs hinterrad gibt, die eine ist ca 2 cm kürzer als die andere und die längere bei der s50/51 passt, die kürzere aber nicht, vielleicht passt sie beim star? Kann das auch bitte mal jemand beantworten?
-
Hi,
Martin, was hindert dich denn dann am we zu einem treffen zu kommen? ließ doch mal den Hannover Simson Stammtisch...
-
stell ma den vergaser ein.
-
-
Problem habe ich auch gerade, trotz neuer Stellschraube, werde mir ne größere Leerlaufdüse organiesieren.
-
Wenn du nen größeren Vergaser nimmst (am besten 2 40ger Doppel), dann musst du auch den Auspuff kürzen und zur Seite weggehen lassen (Sidepipes) sonnst bringt das keinen vernünftigen Schub, musst sie ausserdem eine stärkere Kette besorgen (am besten vom Leo2A4), da die herkömmlichen sonst wegen der Schubkraft zersprengt werden.
So, das war Nummer 100 und er hat verdammt viel spaß gemacht:))
Mal scherz bei seite, vergaser allein bring nichts.
-
Du meinst Krümmer - Zylinder Verbindung? zwischen Krümmer und Gewinde gehört ein Dichtring, hast du den drin? Die Überwurfmutter fest angezogen?
-
Was für ein Motor ist es denn? Alt oder neu (eher rund oder eher eckig)?
Gibt es den alten überhaupt als 4 gang?
Ich gehe mal vom neuen aus, da hast du obendrauf linke seite eine M8 Mutter (SW 13)die schraubst du los und nimmst dir dann etwas spitzes mit dem du, an der schraube vorbei, die scheibe drehst, dmit stellst du die Gänge ein, genaueres steht hier im Forum rum:D
Bist du sicher wieder alles so zusammengebaut zu haben, wie es gehört? Nicht das die Klaue, die die Gänge festhält falsch sitzt... -
BRD und DDR Hänger passen nicht zusammen, die DDR haben ein anderes Kupplungsmaß.
-
Guck mal, die verschlossenen Vergaser sind an dem Flunsch eingefräßt, vergleich einfach mal, wenn die Eingefräßten nicht verschlossen sind, bekommt der Gaser zuviel Luft und das Gemisch stimmt nichtmehr.
-
hm, Kondensatorproblem?
-
1. Eine verstellte zündung
2. der ub war ölverschmiert? gucken wo es herkam, evtl. simmerring hin?
3.Vergaser reinigen.
4. kerzenbild anschauen -
Hast du einen benzinfilter in der schlauchleitung? Falls ja, ist luft im schlauch normal, hab ich auch.
-
Die Zündung ist falsch eingestellt.
-
das ist halt ebay, so wenig wie möglich natürlich, was für eine Frage... in dem Zustand kommt der preis in der beschreibung hin, aber nur, wenn er die schwalbe vorher abwischt und der org lack wirklich sehr gut erhalten ist...
-
Zitat
Original von vespisto:
sehe ich auch so...
mit dieser Argumentation ist jeder Laden eine Aufforderung zum Diebstahl, jeder Zigaretten-Automat eine Aufforderung zur Sachbeschädigung...!
und an jeder Tanke kann ich mir also 'ne (vollgetankte!) Potenzkrücke für 'ne kleine Spritztour "ausleihen"?
- in was für einer Welt leben wir denn...?!?Nicht abgeschlossen/abschließbar und nicht bewacht heist leider automatisch "verleitung zum Diebstahl", bei Läden oder Geschäften, sieht die Lage anders aus... Wenn du einen Rucksack beispielsweise in der Fussgängerzone auf eine Bank stellst, dann auf die andere strassenseite gehst um dir z.B. ein eis zu kaufen, musst du dich auch nicht wunder, wenn auf einmal zwei da stehen. Gelegenheit macht Diebe, was glaubt Ihr woher das Sprichwort wohl kommt?
-
Wenn sie warm ist, ausgeht und dann erst nach einiger zeit anspringt, könnte das durchaus am kondensator liegen,
Tippe aber eher auf eine verstellte zündung.Musstest du dafür jetzt einen neuen thread anfangen???
-
Zitat
Original von Moe:Da magst Du Recht haben, aber dennoch sind die meisten Cubaner stolz auf ihn, denn er hat sie vom Batista-Regieme befreit und ihnen ihren Nationalstolz zurück gegeben. Das danken ihm die meisten Cubaner heute noch. Ferner ist Fidel Castro einer der Wenigen die sich dem Diktat der Amerikaner bis heute nicht gebeugt hat. Das hat Respekt verdient.
Allzeits gute Fahrt!
Gruss vom kleinen Mann
Hm, in unserer Geschicht gibt es auch so einen... und wohin hat es geführt? Ich weiß nicht, ob man Respekt in verbindung mit Diktatur überhaupt benutzen sollte!