Beiträge von Stormdevil

    hm, wenn du beim einfahren ein hindernis bist, schlag ich dir vor einen antrag auf verbot von mofas zu stellen...:))


    Falls du noch nie einen motor aufgebaut hast, rate ich dir davon ab, dies zu machen, beim ersten mal geht meistens etwas in die hose...
    ich hab mit simson-mz.de gute erfahrungen gemacht, kann ich nur empfehlen.

    Hi, kann ich nicht wirklich viel zu sagen, nur das mir vor ein paar tagen aufgefallen ist, das es zwei verschiedene längen von steckachsen fürs hinterrad gibt, die eine ist ca 2 cm kürzer als die andere und die längere bei der s50/51 passt, die kürzere aber nicht, vielleicht passt sie beim star? Kann das auch bitte mal jemand beantworten?

    Wenn du nen größeren Vergaser nimmst (am besten 2 40ger Doppel), dann musst du auch den Auspuff kürzen und zur Seite weggehen lassen (Sidepipes) sonnst bringt das keinen vernünftigen Schub, musst sie ausserdem eine stärkere Kette besorgen (am besten vom Leo2A4), da die herkömmlichen sonst wegen der Schubkraft zersprengt werden.


    So, das war Nummer 100 und er hat verdammt viel spaß gemacht:)) :))


    Mal scherz bei seite, vergaser allein bring nichts.

    Was für ein Motor ist es denn? Alt oder neu (eher rund oder eher eckig)?


    Gibt es den alten überhaupt als 4 gang?


    Ich gehe mal vom neuen aus, da hast du obendrauf linke seite eine M8 Mutter (SW 13)die schraubst du los und nimmst dir dann etwas spitzes mit dem du, an der schraube vorbei, die scheibe drehst, dmit stellst du die Gänge ein, genaueres steht hier im Forum rum:D
    Bist du sicher wieder alles so zusammengebaut zu haben, wie es gehört? Nicht das die Klaue, die die Gänge festhält falsch sitzt...:rolleyes:



    Nicht abgeschlossen/abschließbar und nicht bewacht heist leider automatisch "verleitung zum Diebstahl", bei Läden oder Geschäften, sieht die Lage anders aus... Wenn du einen Rucksack beispielsweise in der Fussgängerzone auf eine Bank stellst, dann auf die andere strassenseite gehst um dir z.B. ein eis zu kaufen, musst du dich auch nicht wunder, wenn auf einmal zwei da stehen. Gelegenheit macht Diebe, was glaubt Ihr woher das Sprichwort wohl kommt?

    Wenn sie warm ist, ausgeht und dann erst nach einiger zeit anspringt, könnte das durchaus am kondensator liegen,
    Tippe aber eher auf eine verstellte zündung.


    Musstest du dafür jetzt einen neuen thread anfangen???:rolleyes:



    Hm, in unserer Geschicht gibt es auch so einen... und wohin hat es geführt? Ich weiß nicht, ob man Respekt in verbindung mit Diktatur überhaupt benutzen sollte! X(