Beiträge von Ozzy

    So, die Lübecker sind auch wieder gut und trocken (bis auf ein paar Tropfen kurz vor Lübeck) angekommen. Vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation, die Streckenausarbeitung von Gerrit und natürlich die Bewirtung bei Ingo!!!


    Bis hoffentlich bald,
    die Lübecker!

    So, noch mal Butter bei die Fische: er ist nun Samstag dabei? Christian und Timo habe ich auf der Liste aber sonst keiner?
    Ich denke wir sollten so gegen 8.00 Uhr losrollern, dann haben wir noch schön Zeit für eine Frühstückspause irgendwo wo es nett aussieht...


    MfG, Ozzy

    Wer ist denn nun noch mit dabei? Ich denke, 7.30 - 8.00 Uhr sollte auch reichen. Wollten uns dort um 11.00 Uhr treffen. Nei 8.00 Uhr wären das immer noch 3 Stunden pro Tour. Mit Pausen reicht das doch, oder?

    Moin,


    wie schauts mit Euch jetzt eigentlich mit der Kieler Woche aus? Wollten ja am Samstag hinfahren. Die Kieler haben schon geschrieben, dass sie da um 11 Uhr losfahren wollen.
    Und, wer ist dabei? Ich würde sagen, 7 Uhr treffen an der MUK, und dann gemütlich nach Kiel...


    MfG, Ozzy

    Ich denke, das schreit mal wieder nach einem Schraubertag; ich denke, da bekommt man das am besten in den Griff...
    Zum Logo kann ich nur sagen, dass ich mich nicht damit identifizieren kann. Abgesehen davon, dass ich zur Zeit keine Fußrasten habe, finde ich persönlich den Einsatz des eisernen Kreuzes etwas "unpassend", und auch die Schriftart sagt mir nicht wirklich zu. Ich finde, die wirkt immer etwas radikal... Ist aber eben nur meine Meinung...


    MfG
    Ozzy

    Moin, das ist ein Teil. Auf den Bildern sieht man die Lagerschale, wo ja noch die Lager reingehören (flache Seite nach unten, die Kugeln nach oben. Oben am Lenker natürlich genau umgekehrt...

    Ich werde doch nicht dabei sein. Vorhin wieder gefahren, 2km vor zu Hause auf der Rücktour ging sie dann wieder aus (nach ca. 30km). Kein Zündfunke mehr. Kerze ist es nicht. Stecker auch nicht. Zündschloss auch nicht, Spule hat auch ein paar Ohm und ich messe AC wenn ich kicke. Also Unterbrecher Halbmond... ODER IRGENDEIN ANDERER BESCHISSENER SCHEI***DRECK DER MICH VOM FAHREN ABHÄLT! HASS!!!