Dranbauen, die 1-1er sind schweineteuer und kaum noch zu bekommen, dann muss eben der 11er herhalten, naja ich gucke morgen nochmal.
Aber nun nochmal zur eigentlichen Frage: Was mach ich jetzt mit meinem Luftfilter, der passt nicht mehrMfG joker317
Beiträge von joker317
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Der ist ja so mhhh so grade, kann es sein das der 11er schräger ist?, also dann praktisch waagerecht steht?
MfG joker317 -
Das sagte meine Schwalbe heute zu mir. Ich hab nämlich endlich mal einen Zwischenflansch und den hab ich eingebaut und dann den Vergaser ran(11er glaub ich) und dann wollte ich den Gummi T-Filter einbauen und habe aber festgestellt das der nun gar nicht mehr reinpasst. Ist das normal so? Und welche Schwalben hatten alles Zwischenflänsche(schöne Mehrzahl^^)? Der Star auch?
PS:
*humbugan
Hab mal eine Privatperson gefragt, die ein Vorserien Prototypen hat, der einen 60er drauf hat und Versicherungsschild fährt, weil das Moped nicht schneller als 50 ist, aber der konnte mir auch nicht helfen weil er zu vielen Leuten verklickern musste, das er wirklich so ein Moped hat
*humbugaus*
MfG joker317 -
Zitat
Joker hat nur manchmal die Angewohnheit, andere Leute mit seltsamen Aussagen zu verwirren...
Da muss sich der Ralf nochmal den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage angucken, morgen schreiben wir nämlich die Klassenarbeit
MfG joker317 -
Gibts beim versicherungsschild ne hubraum begrenzung? Ich dachte immer 50km/h(bzw. 60 bei simson)
MfG joker317 -
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@ Moe Ja wie Mütze schon sagte, hydraulische Federbeine
@ Mütze die alten Amaturen wurden bis 77 verbaut, könnte also hinkommen
MfG joker317 -
@ Dummschwätzer Sieht mir eher aus wie ne /1K oder?
MfG joker317 -
Also bloß, weil der Krümmer ne Delle brauch man ihn nicht auswechseln, sowas passiert schnell mal, über nen Waldweg und nen Stock fliegt dagegen oder so. Und ob die Abgase nun durch Ölkohle verwirbelt werden oder durch ne Delle is doch egal
MfG joker317 -
Das Problem ist: Der domdey weiß das alles aus dem Kopf
MfG joker317 -
Ich habe nebenbei immer ein anderes Forum laufen, da klickt man einfach auf ein Button, dann öffnet sich ein Dialogfeld, man gibt einfach URL und Name ein und dann spuckts den Code aus, der auch hier im Nest passt, seiddem kann ich ich verlinken
MfG joker317 -
Ich hab dem schon ein paar Fragen gestellt, ich hoffe der versendet das Ding....
MfG joker317Edit: Mich würde mal interessieren wie das Ding fertig aussehen soll, naja wie gesagt mal sehen was der Verkäufer antwortet
MfG joker317 -
Mennö!!!!! das Ding wollte mir unern Nagel reißen........
MfG joker317 -
Naja wenn das 15Jahre lang steht sind die Simmerringe halt im Arsch und wenn der Motor einmal auseinader is....vielleicht wurde er gar nicht neu gelagert sondern wirklich nur Simmerringe
MfG joker317 -
1. @ Robert Das ist ne 86, wurde vll. bis 90 gefahren das sind 4 Jahre also 700km pro Jahr, passt schon
2. Schönes Ding
3. Das ist nun schon dritte Theard, hätte es einer nicht auch getan
4. Das mit Vergaser war ne gute Idee
MfG joker317 -
Ein S50 mit 1:33? Das ist doch quatsch, selbst in der Betriebsanleitung steht das man 1:50 fahren kann und die is aus DDR-Zeiten
MfG joker317 -
Also wir haben uns die damals aus alten Kinderwagen gebaut, alles was stört kommt ab und dann auf das Gitter unten drinne gesetzt und ab geht die Post.
Der geübten Schweißer könnte sich aber auch einen Rahmen bauen, 4 Simsonräder dran(an eins von den vieren, kann meinethalben noch ne bremse ......oder an die beiden hinteren dann kann man wenigens lenken)
MfG joker317 -
Woher weißt du das denn? Steht doch überall
MfG joker317 -
Na dann ist es besagte Typ, mehr darüber steht übrigens auch im Motorräder aus der DDR-Buch, kann dir Site ja mal einscannen
MfG joker317 -
Was steht denn auf dem Typenschild? Wenn nur draufsteht KR51/1, dann ist es nur ein KR51/1, der ist baugleich mit dem /1F, aber trotzdem nicht das selbe
MfG joker317