Hallo,
seit 2.1.2007 noch ne kölsche Schwalbe: KR 51/1 in blau.
Diesmal im Westen von Köln: Widdersdorf! Da wo der Hennes wohnt.
Wann trifft sich wer wo in Köln?
Guido
Hallo,
seit 2.1.2007 noch ne kölsche Schwalbe: KR 51/1 in blau.
Diesmal im Westen von Köln: Widdersdorf! Da wo der Hennes wohnt.
Wann trifft sich wer wo in Köln?
Guido
Danke!!
"Antikblau" ist ja wohl ein Irrtum: Atlantik-Blau ist richtig!
Wo gibts denn so einen passenden Hakenschlüssel für die Überwurfmutter??
Bei meiner Schalbe kommt auch Öl aus dem Anschluss des Krümmers.
Es ist eine KR51/1 mit 3-Gang Fusschaltung ... und Anhängerkupplung ...
Dann werde ich jetzt erst mal die Kerze tauschen.
Guido
Hallo zusammen,
ich wohne in Köln und bin seit 2.1. stolzer Besitzer einer blauen KR51 von 1978, welche ich in gutem Zustand in Thüringen gekauft habe.
Ich habe mir die Bücher von Erhard Werner gekáuft aber noch keine Lösung für folgendes Problem gefunden:
Die Schwalbe läuft auf den ersten Tritt an un hat sehr gutes Standgas. Sie hat guten Anzug und läuft bei Vollgas ruhig und satt durch. Dabei dreht der Tacho an den Anschlag. Sie hält Vollgas auch ohne abzufallen.
Jetzt kommts: Drehe ich den Gasgriff nun etwas zurück (auf unter 80%) bekommt sie Aussetzer und fällt deutlich ab. Der spuk ist sofort vorbei, wenn ich wieder Vollgas gebe oder wenn ich das Gas komplett nachlasse. Der Fehler tritt in allen Gängen auf und zwar immer.
Wer hat einen Ratschlag?
Herzliche Grüße
Guido