Beiträge von Bühü

    Angst nass zu werden?!? :D


    gibt keen schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung...!!


    Also wir sitzen nich draußen.... es sei denn ihr wollt das umbedingt *gg*


    Grillen -> Draußen
    Essen, Trinken, Erzählen -> Drinnen (wenns Wetter besser wird, vielleicht auch draußen..
    Rauchen -> DRAUßEN!! *g*



    Grüße,
    Jan


    Moin, also ich schaffs heute nicht, hab nochn bisschen was zu tun hier zu hause..


    Grüße,
    Jan

    Jo michi, rede nochmal mit ihr *gg*


    @ Harald: Iss notiert


    @all: Ich sage mal, bis Donnerstag abend nehme ich wünsche für Getränke an. In jedem falle gibts Cola. Am besten ihr schreibt mir ne PN, dann brauch ich das hier nich rauslesen... :D


    Grüße,
    Jan


    Edit: Es wäre auch cool ne ungefähre Teilnehmerzahl zu wissen.... Schreibt das am besten mit in die "Getränke-PN"

    So,


    Der nächste Stammtisch ist am: FREITAG den 16.5. bei mir zu hause!!


    Ich schlage vor das wir uns etwas früher als sonst, so gegen 18:30 Uhr,am Bossanova treffen und von dort aus geschlossen zu mir zum Grillen fahren.


    Grillgut (lustiges Wort *gg* ) soll bitte jeder selbst was mitbringen, um alles andere kümmere ich mich!! (Getränke, Holzkohle usw.)
    Wer nichts essen will kommt halt zum Trinken vorbei *gg*
    Müsste nur wissen was ihr haben wollt.... ich denke mal Antialkoholisch, da ihr ja noch fahren müsst...?!?!?


    Grüße und bis denn,
    Jan

    @ Bönni: Die wolln doch nur spielen *gg*


    Aaaaaaber gut, dann holn wir'n ma zurück *gg*


    Der Nächste Stammtisch währe ja nach meinem Kalender am 15.5.2008.


    Was haltet ihr davon, wenn wir uns um 18:00 Uhr am Bossanova Treffen und von dort aus geschlossen zu mir fahren und dort ein bisschen Grillen?!?


    vtec1.5: ööööhm , also wenns Wetter so iss wie heute, sach an wann und wo....


    Grüße,
    Jan

    MODDOR ISS BRAAAAAAAIT!! :)):)):))


    Moin moin,
    @Harle: Nööö.... zieht nich, da mussu dich anners rausreden, vorher noch rumprahlen: "Habt ihr auch alle getankt? Nich das ihr den Berg nich hochkommt!"
    :))

    Sooo, meine Klamotten sind bei Harald,


    Die S51 iss abfahrbereit, Vollgetankt, Der kanister iss auch voll...


    ööööhm, von mir aus kanns losgehen.. hoffentlich bleibts von oben wenichstens Trocken....



    @ Harry:


    Meine mom kommt nochma bei dir vorbei hab die Hälfte vergessen in meiner Hektik... :oops:

    Ellich?!? Nääääää *ggggg*


    joar, das mit dem Schild iss bestimmt nich schlecht, wir sind ja 5 Leute ab GÖ,


    vielleicht würde ich schreiben


    "achtung Langsame Kolonne"


    weil mit Simsonkolonne kann bestimmt nich jeder was anfangen :wink:

    Also ich pack meinen auffn Gepäckträger, habbich heute schon ausprobiert, klappt wunderbaar, Tim wollt auch noch einen auffe Schwalbe mitnehmen, haben wir 10L


    sooo,


    und Werkzeug hab ich eigentlich genug,


    Halt das was Hoomer sagt für jeden und wenns was Größeres iss, dann hab ich so ziemlich alles benötigte da,


    z.B. Schlüssel 17, 19, 'n Hammer, Polradabzieher, Zangen (spitzzangen), Wapuza
    Montierhebel, ne Fühlerlehre 0,4mm habbich ooch bei, Flickzeug,
    Imbusschlüssel, Schraubendreher, Schlitz, Kreuz,


    E-Steuerteil, EMZA Zündspule


    iss so ein einblick in das was ich mit hab.

    wieso können wir keinen reservekanister mitnehmen?!?


    es gibt einen bestimmten Preis der beim Hotel gezahlt werden muss.. frach mich nu aber nich wieviel..


    Warmes Wasser kommt aus der Wand,


    Für die Fahrt:
    Werkzeuch, Verschleißteile wie Unterbrecher Kondi (sofern benötigt)


    halt allen möglichen kram,


    Zum thema werkzeug hab ich eigentlich alles mit, was man brauch um ne Simson komplett zu zerlegen....


    Grüße,
    Jan

    Zitat von MichiKlatti

    jaa da wollt ich auch noch fragen fährt harald hinter uns her?? oder wie??


    Nein, tut er nicht


    Zitat


    wie siehts aus nehmen wir doesen essen mit oder nicht?


    Also, ich nich, Tim meinte wir kaufen vor ort ein?!? @ Tim: Stimmt das?!?


    Zitat


    Giebts in suhl eine volksbank oder eine spardabank??


    keine ahnung, fahre ooch das erste mal mit*gg*

    Zitat


    Desweiteren wuerd ich noch gern wissen wie unsere route aussieht??


    fahren wir durch den ostharz oder ganz wo anders lang??


    ööööhm, jaaa, Über Göttingen und dann nach Suhl genaueres musst du den fragen der vorausfahren wird *gg*


    Zitat


    da einige schon mal gefahren sind wie lange ist man unterwegs??


    Ich bin zwar noch nicht mitgefahren, aaaaaber ich gehe so von 10-11 Stunden aus, je nach Pausen und Pannen....

    Zitat


    und zu guter letzt wieviele fahren nun mit den moped und wer mit dem auto??


    Soweit ich weiß sind wir 6?!?
    BIs GÖ und dann?!? werden wir mehr oder nicht?!?
    DIe Göttinger wollen ja erst am 1. fahren, so wie ich das mitbekommen hab..
    Hannover, weiß ich nich, hab gelesen die fahren noch vor uns. Ob die allerdings in kleinen gruppen fahren oder nicht... k.p.



    Grüße,
    Jan

    bei dem Simsonmann in Schöppenstedt,


    man ich kanns kaum Abwarten, Mopped iss feddich, Werkzeuch alles eingepackt, nen bisschen E-Werkzeuchs sowie KAbel habbich auch nochma vorsichtshalber eingepackt,
    5L-Kanister iss mit 1:50 gefüllt,


    Muss nur noch das gepäck zu Harald


    :bounce: