Beiträge von Swensen

    wahnsinn wie verrückt muss man sein um in einen Tank zu strullern ???? Es wird schon etwas anderes als Urin gewesen sein wenn es schon Fehlzündungen und Geräucher gab .... :shock:

    Ich hatte damals 2 Stunden meinen Führerschein und bin ca. 15 Minuten mit meiner Schwalbe auf einem Feldweg herumgefahren bis ich wusste wo die Gänge sitzen etc. nach 20 minuten hatte ich meinen ersten Sozius (kampfgewicht der Sozius 100 Kg und mit einer Körperlänge 1,80) ich selber bin 1,82 Kampfgewicht 76 kg. Ca 2/3 meiner gesamten Schwalbenfahrlaufbahn habe ich mit einem Sozius verbracht (Die liebe Mama den schweren Bruder und meine Freundin) natürlich ist es schwerer bzw anstrengender mit einem Sozius hinten drauf zu fahren aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich habe keinerlei Schwierigkeiten zu schalten und zu Bremsen oder aber längere Strecken (60 km+) zurückzulegen. Ich bin auch schon mit meinem Bruder vom Club aus ca. 3 Stunden am stück gefahren während er als Sozius Bilder bzw. Videos gemacht hat (jeder weiss wie schwierig es ist die bewegungen des Sozius zu erahnen bzw auszukorrigieren)

    Ich habe schon ein paar mal mit meiner Schwalbe eine Simson abgeschleppt und mir war es ehrlich gesagt egal ob es erlaubt ist oder nicht manchmal hilft man instinktiv und intuitiv ....aber das bedeutet nicht das das ein Freibrief für illegale Aktionen ist .... :D

    Zitat

    Ha, sag' doch dazu, dass du Zusteller bist. So ist das mit den 10 Stunden ja verständlich...


    Richtiiiiiiig der Kandidat hat 1000 Punkte und gewinnt hiermit ein paar runtergerittene Schwalbereifen oder alternativ eine Felge mit mindestens 3 achten drin :wink:

    Ich fahre beruflich bedingt mit meiner Schwalbe 10 Stunden täglich und das auch bei -10 Grad da helfen nur Klamotten in 3 facher ausführung :D die überlegung eine Motorradhose zukaufen habe ich aufgegeben da der Test einer ausrangierten Skihose sehr erfolgreich war. Zu den Handschuhen sei gesagt das ich mir vor ein paar Tagen neue Motorradwinterhandschuhe gekauft habe und sie 1 std bevor ich losknattere auf die Heizung lege ärgerlich ist nur das Helmvisier der sich dank Atemschwaden innerhalb von 5 Minuten zufriert X( was mich am meisten freut ist das die Schwalbe auch bei -10 Grad wunderbar anspringt und läuft :bounce:

    das vibrieren im Spiegel habe ich nur wenn das Stabdgas zu niedrig ist erhöhe ich z.b. an der Ampel das Standgas ein wenig beruhigt sich der Spiegel wieder....mein Kumpel hatte mal die biligsten Spiegel dran die es gab mit dem lustigen Effekt das man die Scheinwerfer des Hintermannes nur als Kreis sehen konnte :D

    soviel ich weiss gibt es die Spiegel nur komplett (also Spiegel mit Arm) und so teuer sind die ja nicht :wink: aber nimm ja nich die billigsten weil die vibrieren bei der Fahrt so heftig das siehst du gar nichts mehr :D

    Ich wollte ihm ja eine verpassen aber da er ja dabei war den Hobel vom Ständer zu holen und ich noch 5 meter von ihm entfernt war hatte ich Angst das wenn ich ihm eine Beule mit dem Helm verpasse das Moped umfällt und Schaden nimmt ein Schloss war nicht dran ich musste etwas angeben und es war ca 7 Uhr morgens und habe das Moped maximal 2 Min aus den Augen gelassen .....mann mann mann Leute gibt es :smokin:

    um mal wieder back to topic zu kommen letzte Woche kam ich nichts ahnend um die Ecke und sehe doch wie ein Typ an meiner Schwalbe rumfummelt ...also ich den Helm abgezogen und schlagbereit in die Hand genommen als er dabei war sie vom Ständer zu holen stand ich hinter ihm und riet ihm zwei Schritte zurückzugehen da ich sonst böse über ihn denke und dementschrechend handeln werde. Ich fragte ihn was er an meine Schwalbe rumfummelt sie gehöre doch mir und nicht ihm und ob ihm seine Mama nicht beigebracht habe Finger von Sachen zu lassen die ihm nicht gehören :D. Er antwortete stotternd er wolle sie an die Seite schieben um dort zu parken als ich ihn fragte womit er parken wollte (Fahrrad,Plastebomber,Kickroller oder seine Schlittschuhe hätte ja alles sein können :D ) antwortete er mit seinem Auto. Ich sah aber weit und breit kein Auto und riet ihm in Zukunft die Finger von meiner Schwalbe zu lassen da es sonst böse enden könnte.....