das war schon lange geklärt...........aber trotsdem danke für die antwort
Beiträge von buba22
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ist schon alles bevolgt worden, war sogar ein fachmann dran, dann haben wir das hier entdeckt.....wollt wissen für was das gut sein sollte das abgebrochene.......
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ahso........kann das auch deswegen sein das meine schwalbe net so richtig gefahren ist?
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hallo,
meine schwalbe hat einfach keine leistung gebracht, und es roch nach verbranten getriebe öl aus dem aupuf, also hab mal aufgemacht und nach geschaut....dabei ist mir das abgebroche hir auf gefallen....ich kann mir nicht vorstellen das es von der welle abgebrochen ist, da die rundung sauber abgebrochen ist.........kann es sein das der vorbesitzter versucht hat die schwalbe zu tunen? oder so? hab noch den kuplungsdeckel nciht abgenommen um zu schauen ob da das teil rum fliegt............wollt mal fragen ob euch sowas schon mal passiert ist......
mfg
buba22 -
ok.......danke
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für was ist die blattfeder in der armatur?
kann mir das einer sagen?mfg
eugen -
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kann mir einer die zündwerte für eine KR51/1 sagen?
mfg
buba22 -
kuplungsdeckel dichtung, düsen im vergaser gewechselt...........
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also neu lack......motor hab cih nur die eine dichtung gewechselt, neue zündkerze, ju, funke ist da............sprit leuft.............
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am motor hab ich garnichts gemacht........ja so ungefähr ist das, muss zuerst gas geben und dann die kuplung gehen lassen, wenn ich die kuplung gehen lass und langsam gas gebe, geht die mir aus.............oder beschleunigt garnet, sondern ruckelt .....
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hallo leut meine frage hab meine schwalbe neu gemacht, und wenn ihc los fahren will muss ich erst mal gut gas geben damit ich anfrahren kann, also nicht gleichzeitig kuplung und gas geben..........muss erst gut gas geben.......ist das normal oder ist meine kuplung henüber?
mfg
eugen -
hallo leute, mein gasgriff dreht nicht zurück, muss den selber zurück drehen.....hab auch ordentlich gefettet aber nichts tut sich.........kann mir da jemand helfen?
mfg
buba22 -
hallo, bei meiner ist genau das gleiche................die patrone sitzt hinterm vergaser...........damals wurde doch alles verbaut was man hatte........kann es sein das die schwlaben vom werk aus so kahmen? und ich hab mich die ganze zeit gefragt wie man diese sch.............. patrone am an der verkleidung fest macht...................
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ju das war mir klar............ok danke nochmal
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ok danke.............................und eine frage noch wenn die kickstarterwelle krum ist, brauch ich da nur eine neue kickstarterwelle?
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also brauch ich abgesehen vom werkzeug nur
Satz Ausgleichsringe, Lagersatz, Dichtsatz
mehr nicht?
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also jemanden wo mir helfen könnt hät ich da....ein kfz mechaniker.....ich muss aber wissen was ich so an teilen brauch .............