Beiträge von Schwalbe74

    Danke schonmal für die Antwort. An die Dichtung komm ich ran. Könnte ich auch über meinen alten Stöpsel, da kommen nur manchmal ein paar tropfen raus, einfach ein Stück Klebeband kleben??? Sollte doch auch möglich sein oder ???


    Gruß Schwalbe74

    Also meine 2 Fragen wären zum 1.: Kam in den Six Days Tankdeckel ursprünglich auch eine Gummidichtung rein oder nicht ??
    2.: Wo bekomme ich so einen Gummistöpsel für meinen Ansauggeräuschdämpfer her (Kr 51/1 K) ??? Bei Akf hab ich schon angefragt die haben das Teil anscheinend nicht.


    Gruß Schwalbe74 :bounce:

    @ Schwalle :D zu früh gefreut diese Schwalbe ist Weiß-Rot lackiert und nicht Rot-Weiß denn das Weiß überwiegt eindeutig. Und Weiß-Rot sind eindeutig die Farben des VfB hehehe. Glaubst auch nur du dass ich meine geliebte Schwalbe in den Farben meines Erzfeindes lackieren würde :)) .


    Gruß vom VfB Fan

    Stuttgarter Power !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Schwabenfront wird scheiß Bayern noch überrollen. Zieht den Bayern die Lederhosen aus die Lederhosen aus. :)):)):)):)) http://www.hans-pieldner.de/ph…0411/thumb/1148730515.gif --- DAS GILT AUCH FÜR MEINE SCHWALLE !!!! :smokin: . Hoffentlich schaffens die Hoffenheimer und bringen ne konstante Leistung die dürfen nur nicht einbrechen dann schaffen die das schon und werden Meister.


    Gruß vom überzeugten VfB Stuttgart Fan ausm Schwobaländle :D

    Gestern bei "Jo motzt auf" auf DMAX ist ne 2er Schwalle in der Halle wo sie geschraubt haben im Hintergrund gestanden. War ne THW Halle und ich glaub wenn ich das richtig gesehen habe war die Schwalle ebenfalls im blauen THW Look :D.
    Mal ne andere Frage: Was haltet ihr von dem Sender DMAX - Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer????? Also ich find den Ludolfs und Co. Sender recht cool. Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren.


    Gruß Schwalbe74

    Also ich wollt hier auch noch einen Simsonisten empfehlen :D.
    Er ist auch hier im Forum und nennt sich Ersatzteilvertrieb.
    Gemacht wurde bei mir alles mögliche, darum kann ich nicht genau sagen wieviel der "reine" Motor gekostet hat(neue Kurbelwelle Kolben Zylinder ...). Der Kontakt ist jedenfalls sehr nett und er verrichtet mit seinem Kollegen sehr professinell und ordentlich seine Arbeit und das bei einem sehr günstigen Stundenlohn. Da ich Anfänger bin und natürlich immer begierig bin mein Simson Wissen zu vergrößern, konnte ich sogar mithelfen und dabei sein während meine liebe Schwalle erneuert wurde. Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Adresse in der Region von Mannheim und Umkreis. Bis jetzt bin ich höchst zufrieden. :D


    Gruß,
    Schwalbe74

    hab grad nochmal hingehört: ist jetzt eher wie ein komisches zischen ab und zu kommt auch das rasseln vor. so ungefähr wie wenn ne dampflok fahrt aufnimmt :D:roll: . was kann das denn sein ???? :rolleyes:


    gruß,
    Schwalbe74

    Ich lass ja den Motor nicht wegen dem Rasseln regenerieren sondern wegen meiner abgebrochenen Kickstarterwelle :D. Und weil ich kein Bock mehr auf ständige Mätzchen habe lasse ich ihn mal komplett überholen, dass mal alles dran gemacht ist.


    Gruß,
    Schwalbe74