da is doch immer die sicherung dazwischen. aber würde im "ernstfall" nich die größere sicherung später durchbrennen als die 5A und somit deinen regler evtl schaden? wobei die 5A bei ner Vape echt zu wenig ist. Hab auch ne 8A drin
Beiträge von Peter5Jackson
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genauso hatte ich mir das auch vorgestellt. naja werde mal sehen und aufjedenfall drüber berichten wenns gemacht wird
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ja werd mich auch nochmal nach anderen umsehen. Aber mir persönlich gefällt das recht gut, der Kontrast modern und alt. Dacht ich mir schon, dass das nicht jedermanns Sache ist, außerdem evtl. noch n bisschen albern ne Schwalbe mit nem Tacho bis 160 km/h. Aber vom Prinzip her würde das klappen ?
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durchmesser 55 mm. Länge wird sich denk ich nicht gravierend vom Original unterscheiden.
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funktioniert der Koso nicht auch einfach über die Abnahme der Zündimpulse am Zündkabel? müsste mit der Vape doch theoretisch klappen. Und der Tacho nimmt ja sein Signal am Rad per Magnetsensor ab.
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Moin
hätte mal eine kleine Frage zu nem Tacho/Dzm Umbau an meiner Kr51/1:
Ich hatte da an Instrumente von Koso gedacht:
Dzm: http://eshop.h1296665.stratose…sser--Eclipse---55mm.html
Tacho: http://eshop.h1296665.stratose…acho--Eclipse---55mm.html
Ich weiß, es ist relativ überflüssig aber wollte mal fragen ob man die beiden Sachen irgendwo vernünftig unterbringen kann. Ich dachte mir man könnte theoretisch das Zündschloss umpositionieren und es entweder auf das Luftfilterabdeckblech oder an die linke Seite auf Höhe der Batterieabdeckung. Man müsste dann natürlich das Blech ein "wenig" verändern. Der Tacho würde dann an den originalplatz kommen, der Dzm in ein ausgesägtes Loch des ehemaligen Zündschlosses. Würde es da irgendwo Probleme geben mit der Verkabelung zum anderem Platz, außer dass natürlich alles ein wenig länger/kürzer gemacht werden muss? Mir ist schon klar, dass einige das wahrscheinlich für eine schlechte Idee halten, aber ich dachte mir, das gibt der Schwalbe mal n bisschen was modernes und sieht nicht schlecht aus. Abgesehen davon ist das ganze recht kostspielig ( Tacho, Dzm ), deswegen sollte das alles wohlüberlegt und vernünftig gemacht werden.
Also, was haltet ihr davon?P.s: Hat jemand überhaupt schonmal mit den Dingern Erfahrung gemacht`?
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hi
hab bei mir 8 A drin , is aber auch ne vape.
sonst nimmst die 5A hier :
http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p851brennen die auch durch nimm die stärkeren
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mhh..... wie lang ist das Ding ungefähr? Weil man erkennt kaum den Anfang bzw das Ende. Wirkt fast so als wär das mit der KW verschmolzen :D. Naja wenn das jetzt garnihct mehr rasugehen sollte brauch ich ne neue KW ? ich versuch mal n Bild hochzuladen an dem man das so ungefähr erkennt.
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Habs grad ausprobiert. Bringt nix. das Ding bewegt sich kein Sück. Kann man das irgendwie ganz vorsichtig mit nem kleinen Bohrer rausbohren?
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Moin. Hab gerade meine neue Vape Anlage in meine Kr51/1 eingebaut. Bis jetzt ist alles drin bis aufs Polrad, da ich die be******ene Scheibenfeder nicht rausbekommen. Sie guckt auch nur noch kaum raus. Hab die Suche schon benutzt und n paar Methoden ausprobiert - alle zwecklos. Also , könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Bitte um Antworten.
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fußbremshebel linke seite?
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find ich eigentlich auch ganz praktisch wenn das nicht sofort zurückgeht
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du musst gas geben während du die kupplung kommen lässt xDXDXD ne ok schlechter scherz
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schau mal tank / benzinhahn nach.... das sieb war bei mir auch komplett dicht. einfach mal rausbauen
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schau doch mal bei ebay vorbei für wie viel dort schwalben im ähnlichen zustand weggehen....daran kannste dich ja orientieren....ansonsten hört sich das ja ganz in ordnung an
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so hat sich auch erledigt.....bin gestern mal neben nem auto gefahren....fuhr gute 70...ich denke viel mehr macht sie serienmäßig ehh nicht
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gib mal wärmeproblem in der suche ein
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frage am rande: wie haste das mit den roten streifen gemacht an den felgen? gefällt mir
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so problem hoffenlith gelöst...neuer kerzenstecker, neues zündkable und neue kerze...... dazu nochmal ordentlich tank entrostet und benzinhan sauber gemacht.....jetzt läuftse super...... leider fehlt ihr n bisschen an endgeschwindigkeit( soweit ich das nach dem tacho sagen kann ;)) der pendelt immer zwischen 50 und 55 und nur bergab und mit rückenwind zschwischen 55 und 60......... is das normal oder läuft ne 1er sonst um einiges schneller?
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jo auspuff is top.......bin gestern nochmal gefahren da hatte sie garkeine probleme (ca.15 km) .......muss mrgen nochmal solange fahren bis sie wieder rumzickt...aber danke erstmal