Beiträge von Lukas_4/1
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Ohne Kommentar...
ich bin mir aber ziemlich sicher, das ausser dem Reliant von den 3 keiner in serie gebaut wird/wurde/werden wird -
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Die kerze ist mittelbraun, hab auch mehrere andere ausprobiert
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Hallo,
ich habe meiner KR51/1 K die gesammte elektronik und Zündanlage einer KR51/2 L spendiert.
Es funktionierte alles bestens. . Dann hab ich sie nach dem fahren ganz normal ausgemacht und hingestellt. 2 stunden später wollte ich weiterfahren, und sie hatte keinen Zündfunken mehr. dann hab ich allesmögliche ausgetauscht und irgendwann lief sie wieder,Jetzt stand sie ca 3 wochen und wieder habe ich keinen zündfunken mehr , woran liegt das? vor dem abstellen lief sie bestens.
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1.Nen Radio
2viel Werkzeug, besonders 8,9,10,13,17,19
3.Schwalbennest
4.PC zum Teile nachbestellen
5 Spaß an der Sache -
Jetzt häng ich mich da mal mit rein. ich fahre jetzt seit ca 10000km castrol greentec und castrol scooting 2t und habe nichts negatives bemerkt, und meine schwalbe qualmt kein bisschen, aber sie klingt etwas anders als die Schwalben meiner Freunde(sind aber alleKR51 /2) soll ich mir da jetzt sorgen machen??
PS ich fahr das Zeug nur weil es fast nix gekostet hat...
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Füll doch mal dein Profil aus, vielleicht findet sich ja jemand in deiner nähe der dir helfen kann/mag.
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Kr51 Kr51/1 oder KR 51/2??
1 Mess mal die kommpression, so min 7,5-8 bar solltens sein
2Stell mal die Schaltung ein, Anleitung dazu findest du im FAQ
3 .Deine Simson hat sicher keinen Choke, das ist ein Startvergaser!
zerlege ihn mal und reinige den "kolben" falls der verggogen oder sonstwie beschädigt ist kauf einen neuen und alles flutsch wiederhaste dich eigentlich schon vorgestellt?
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die bilder sind leider sehr klein, kannst du größere einstellen??
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Wenn ich das richtig weiss entfällt die ABE wenn du einen BING in einem vorwende modell verbaust
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Es fehlt "nur" der druckstift?
wenn ich das loch in der MItte aufmach sieht alles aus wie bei meinem duo, man sieht nur die einstellschraube und deren halteblech
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Neulich beim Restaurieren einer Schwalbe ; "Ich mag meinen Schriftzug, der is 3D den kann man anpacken" :eek:
10 min Später : Zieh den Reifen noch nicht auf, sonst können wir das Radlager nicht Wechseln:D:cry:
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Hallo,
Heute hab ich Meine "restaurierte " zusammengesammelte KR51/1S zum leben erweckt..
Also angekickt, läüft , dreht schön hoch alles, ersten Gang eingelegt , knallte als ob nix gekuppelt hat.. dann gasgegeben, sie fährt schön los. dann 2te gang , wieder lauter knall, also stimmt da was nicht. wieder in die scheune zurück und nach geschaut und folgendes zu sehen bekommen:
Wer weiss was fehlt?
das die Mutter des vorderen Zahnrads fehlt hab ich gesehen.Also nochmal kurzfassung:
Kuppelt nicht beim schalten.
kuppelt aber wenn der gang eingelegt ist beim losfahren
wer weiss was fehlt?EDIT: oder fehlt da nichts und die kupplung ist einfach nur fertig.?
Danke schon im vorraus,
Lukas
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oki,,
ich muss mehr lesen und schrauben
dachte wirklich immer das man die felgen beliebig austauschen kanndie felgen kannst du beliebig austauschen, aber wenn du einen laufrichtungsgebundenen reifen hast, musst du diesen "umdrehen"
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ich soll bei einer kr 51/1 mit u zündung und innenliegender zündspule nen totschalter verbauen, welche kabel muss ich unterbrechen/ verbinden das sie ausbleibt??
bitte keine diskussion über nutzen und nicht nutzen..
danke
Lukas -
Also heisst Digital fahren 1/0 Vollgas/ kein Gas??
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Wenn "Öl verschwindet" , dann wirst du es beim fahren merken. Du stehst dann nämlich in einer wiederlich dichten ,weissen Wolke.
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zu 2: das vordere blech kannst du natürlich auch abschrauen, es ist 2 teilig.