Beiträge von Lukas_4/1

    Zitat von Fabi_123

    EDIT: Doch noch ne Frage: Was für ein Spiegel war orginal an der Schwalbe dran? Rund oder eckig? oder orginal garkeiner? welcher sieht besser aus?


    An meinen waren Runde dran. Welche am besten aussehen ist geschmacksache



    Zitat von Fabi_123

    Und wie ist das mit der Steckdose fürn hänger? Kann man die auch unter der Sitzbank besfestigen?


    Die steckdose kannst du hinbauen wo du willst...am besten ohne löcher in den panzer zu bohren,,,

    Hallo,
    ich hab in meiner schwalbe seit kurzem ne VAPE- zündung verbaut.
    un nun kommt es mir so vor, als wäre sie langsamer als vorher. (hab leider keine km/h werte)
    ZZP ist auf markierung und so weit ich das beurteieln kann passt es.


    was kann das sein? ausser der zündung hab ich nichts verändert.

    Die nummer scheint aber im moment stark modern zu sein, nen bekannter hatte das letztens auch, auch mit tankstellenüberweisung , und ich meine auch angeblicher zylinderkopfschaden und 800€ .... doch er hat einen neuen zylinderkopf und ne neue dichtung angeboten, da er beides zufällig liegen hatte

    die gesichter der rollerfahrer sind immer klasse


    ich hatte mal sone Begegnung mit sonem Zwiebacksägenfetischisten mitten im ort,


    Der hatte wilden metallflake lack und viel plastikchrom und meinte er sei mit seinem beknackten resopott der könig


    er meinte mich mit meinem zu der zeit halbabgeschliffenem flugrostbehafteten Duo zu einem kleinen stechen rausfordern zu müssen,


    als ich kurz vor dem "ziel" hupend an ihm vorbei gerollt bin (es ging stark bergab) hätte er seine zwiebacksäge am liebsten gleich inne büsche geworfen

    Zitat von imJuli

    Hello in die Runde.


    hoffe jetzt nicht eine etwas dümmlige Frage zu stellen, jedoch welche Farbe hat neben dem roten Bremslicht die normale Fahrtlichtbirne bei einer weißen/klaren Rückleuchte?


    dank und lg


    ganz einfach, man nimmt rotes glühobst in passender größe und mit passenden wert.


    aber lass es besser sein, ich habs auch gehabt, das ding leuchtet dann schwul Rosa und mann sieht dich nicht wirklich gut.

    Zitat von Bouny


    2.Sobald ich die Fußbremse drücke, geht der Motor auf einmal aus!
    3. Gibt es an der KR51/1 sowas wie einen Leerlaufanzeiger?



    zu 2 ich denke mal dein bremslicht produziert einen kurzschluss, klemm es doch mal ab.


    zu 3 ja gibt es

    ja ich glaub ich werde sie behalten, war irgendwie ne blöde idee.....




    und zum thema rücklicht und blinker: ich weiss das ihr die dinger hasst, ich find sie mittlerweile auch doof

    Zitat von lastdragon559

    der polierte Motor, Blinker, Rückleuchten und die Esse schrecken mich ein wenig ab.


    was ist an einem polierten Motor abschreckend??
    Ja blinker und Rückleuchte sind nicht so der absolute kracher ,aber originale sind ja vorhanden.


    Was ist/sind esse?


    Zitat von lastdragon559


    Ansonsten macht sie einen guten Eindruck, frag den Besitzer einfach wo seine Limit (nach unten) liegt und entscheide für dich selbst, denn ganz Ahnungslos wirst du ja nicht sein ;)


    Ich möchte das gerät garnicht kaufen, es ist schon meine , ich war nur am überlegen ob ich sie verkaufe, und da wollt ich wissen, was ich dafür verlangen kann.