Hallo,
ein freund von mir hat eine KR 51/2 bei der immer wieder das Rücklicht Durchbrennt.
Es ist aber Richtig verkabelt.
Was sagen euere Glaskugeln dazu??
Danke schon im Vorraus
Lukas
Hallo,
ein freund von mir hat eine KR 51/2 bei der immer wieder das Rücklicht Durchbrennt.
Es ist aber Richtig verkabelt.
Was sagen euere Glaskugeln dazu??
Danke schon im Vorraus
Lukas
Können mir diejenigen von euch, die den Flottentarif bekommen haben mir mal die Kontaktdaten ihrer Vertreter zukommen lassen?
ich habe es jetzt bei 3 verschiedenen Vertretungen versucht, alle 3 bekommen nichts hin.
das Sitzbank schloss wirst du aufbohren müssen
um das lenkrad-schloss auszubauen nimmst du das knieblech ab und schlägst den schliesshaken vom schloss mit hammer und meißel weg
in die original duo schwingen passen schwalben felgen rein.
das ist falsch... kann nicht mal einer bilder machen wie es richtig aussieht??
sonst bekommt er es nie hin..
am ganzen fahrzeug würd ich seien lassen, auf lackierten flächen kann es je nach anwendung und putzstein zu matten stellen kommen.. in manchen poliersteinen ist nämlich starkes schleifmittel drin..
das zeug ausser tube könnt ihr vergessen.. grade bei rostigen teilen
Ich bin den ganzen Winter durch gefahren, sofern es irgendwie möglich war..
Bis auf etwas Rost am Originalauspuff und einen abgebrochenem Ständer (Das nächste mal fahr ich über den Hasen nicht durch den Graben) ist mir und meiner Schwalbe nix passiert..
aber geölt sehen die felgen immer etwas fettig aus... Frag mal deine Frau/Freundin/Mutter nach "Polierstein" der reinigt ,poliertund konserviert in einem Arbeitsgang und ist sehr günstig in fast jedem Discouter zu bekommen.
den kerzenstecker kann man einfach vom kabel abdrehen, wie eine mutter von einer schraube..
G ist ein sicherungsring der Gabel
B Sind Scheinwerferhalteklammern
Pulvern geht nur auf blankem metall, da normale grundierung/normaler lack stoffe enthällt die sich durch die kunstoffbeschichtung verändern und diese dadurch beschädigen... berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege
Und wenn du das Ganze in eine KR 51/1 baun willst musst du in das Polrad noch 2 löcher bohren und Gewinde reinschneiden ,das du das Lüfterrad montieren kannst.
Du könntest eine E zündung von einer S51 oder Kr51/2L Verbauen.. aber wenn du die komplett neu kaufen willst kannste auch gleich ne VAPE nehmen..
ich habe die akf felgen schon ein halbes jahr in meinem duo verbaut, alle super zentriert, und auch nachdem das duo öfter auf 2 rädern um die kurve gegangen ist noch keine 8ter drin,
also sind die nicht unbedingt soo schlecht... aber dir bremsleistung der trommeln ist mit den originalen nicht zu vergleichen
unten, in fartrichtung hinten ist am Luftberuhigungskasten ein Roter Propfen, zieh den mal raus, stell aber ne schüssel drunter, meistens kommt da ne grössere menge schmodder raus.
und wenn du grad dreckige finger hast, wasch den filter(am vorderen ende des weissen schlauchs mal in benzin aus.
Frage 1: Welches maß haben die Original Kolben ? (DUO Bj 1977) mit 2 Kolbenringen?
Frage 2: Es ist zwar ne andere Baustelle.. aber wo lasst ihr eure zylinder schleifen?
Was kostet das? Und was gibts zu Beachten?
Zitat von ZschopowerEin Rückwärtsgang ist beim Zwei-Takt-Motor eigentlich kein grosses Problem, man muss ihn nur mit geändertem ZZP in anderer Drehrichtung laufen lassen. (Und darauf achten, dass alle Verschraubungen auf Wellen für beide Drehrichtungen gesichert sind.)
"Eingebaut" war das beim Messerschmitt-Kabinenroller und für die echten MZetten gab es von pfiffigen Kerlchen eine Grundplatte mit zwei Kontakten. Man hat die Maschine normal angeworfen, dann ausgemacht und kurz vor dem Stillstand mit dem anderen Kontakt wieder eingeschaltet. Der langsame Kolben hat eins auf den Deckel bekommen und ist vor Schreck in die andere Richtung gelaufen. :wink:
Peter
Also kann es sein, das es garkein mythos ist, das man hercules mofas rückwärts fahren kann, wenn man sie rückwärts anschiebt?
also ich würde sagen, das die linke lenkerarmatur der S schmaler ist,
also bei mir ists mit allen browsern gleich geblieben.
Egal ob Konqueror , Opera oder Firefox 3.6
Ich weiss nicht obs dazu darf:
Duo 4/1 Baujahr 1977
und vllt bau ich bald ne vergewaltigte /1k zur /1S um.