stilgerechte Lenkerendenblinker
Die aber als einzige Blinker sicher nicht zulässig sind. Dann brauch man hinten auch zusätzlich welche.
stilgerechte Lenkerendenblinker
Die aber als einzige Blinker sicher nicht zulässig sind. Dann brauch man hinten auch zusätzlich welche.
Dort ist übrigens zu lesen seit wann es die E-Zulassung gibt:
ZitatDer Hersteller unserer elektronischen Komponenten, VAPE hat jetzt die für die Zündanlagen verwendeten Materialien durch den zentralen Technischen Zulassungsdienst in Prag auf Übereinstimmung mit den Vorschriften der Richtlinien 10R-04 1421/1424/1425/1426/1427 (elektromagnetische Verträglichkeit) testen lassen. Alle Materialien haben die Tests bestanden und entsprechende offizielle Zertifikate wurden erteilt. Alle Teile werden seit Produktionsdatum September 2014 mit E8 10R-04 xxxx gekennzeichnet werden um dies zu belegen
Sylvio, kann das sein, ist Deine Kristallkugel vom kalibrieren zurück!?
Scheint er schon vor 6 Wochen wieder gehabt zu haben. Aber echt Volltreffer, ich bin begeistert!
Ja jedes Jahr aufs neue das leidige Thema Semesterbeginn. Aber es gibt ja auch in Hannover Studenten die für 3 Monate auswärts Praktikum oder was weiß ich machen
Also es sollte relativ zentral sein und maximal 350 Euro kosten. Die Praktikumsstelle ist in der Südstadt. Wenn du was hörst sag bescheid. Danke dir schonmal.
Also das wird nicht passen. Auf der Seite von Stoßdämpfer Schwarz haben die Federelemente auch zwei verschiedene Nummern, liegt auch nahe das die nicht gleich sind. Hol dir zwei neue Dämpfer, einer kostet komplett 40 Euro, nur das Federelement kostet unter 30 Euro.
Oder du regenerierst die Dämpfer, das geht auch. Gibt es hier im Best of the Nest einen Thread.
Prüfen tut dir da auch keiner was, das ist nur eine Eintragung in der ABE, das die Lichtmaschine geändert wurde. Mit Prüfzeichen ist aber dieser Eintrag nicht notwendig.
Meines Wissens ist das E-Zeichen wohl irgendwann dieses Jahr das erste mal aufgetaucht. Aber die "alten" werden natürlich trotzdem noch verkauft. Im Zweifel hilft da nur nachfragen.
zu 7: Die Vape hat mittlerweile eine E-Nummer, der Einbau muss also nicht mehr abgenommen werden.
Du brauchst ein extra Massekabel zur Dose, schau mal in den Schaltplan von der S50N hier, da ist es fast das selbe: http://www.a-k-f.de/moser/s51n-e4_anh.pdf
Falls jemand zufällig wen kennt der einen Zwischenmieter sucht: Eine Freundin aus München sucht von Dezember 2015 bis Februar 2016 ein WG-Zimmer für ein Praktikum in Hannover.
Mit wie viel Luftdruck fährst du denn? Man sollte ihn mindestens aller 2 Tankfüllungen kontrollieren, wenn man nicht so viel fährt gerne auch öfter. Wenn du mit zu wenig Luft fährst und die Ventilmutter gegen die Felge konterst kann es dann sonst zum beschriebenen Problem kommen. Generell hört man oft das die Schläcuhe von Vee Rubber recht schnell Luft verlieren.
Wird wohl am 60ccm liegen. Hier im Nest gibts dazu keine Hilfestellung.
Die Änderungen am Fahrzeug müssten abgenommen werden. Die Vape hat wohl seit neuestem übrigens eine E-Nummer, muss also nicht mehr eingetragen werden.
Die Blinker funktionieren auch ohne ELBA, wenn die Batterie voll ist. Außerdem wurde ja nur gesagt, das eine ELBA rein gehört, nicht das sie unbedingt benötigt wird. So wie S51 und Schwalbe mit der Ladeanlage funktionieren kann auch der SR50 damit laufen. Gehört halt so nicht und du musst schaun was sonst noch verbastelt wurde.
MZA, genau wie AKF, und wie sie alle heissen, sind nur Händler.
Nein MZA lässt sehr viele Teile selber produzieren. Die Komplettmotoren werden zB von MZA in Suhl selber gefertigt, ebenso wie Felgen. MZA ist in dem Sinne nicht einfach nur ein beliebiger Händler. Und was man so mitbekommt hat man dort mittlerweile auch erkannt, das übermäßig viele Reklamationen scheinbar nicht so gut fürs Geschäft sind.
Wo würde denn der neue Kolben inkl. Kolbenringen bei einem Neuschliff her kommen?
Stimmt am besten basteln wir solange an der Lichtanlage rum, bis nix mehr geht und dann laut um Hilfe schreien, weil man nachts nichts sieht. Oder der Käufer der Maschine darf sich später mit dem Murks rumärgern und schlägt mit seinen Fragen zu dem depperten Elektronikbasteleien seines Vorgängers wieder hier auf. Damit schließt sich der Kreis.
Hast du denn versucht die Bremsanlage so eintragen zu lassen?
Und ich dachte, es liegt dran, das der Außendurchmesser der Reifen in Zoll angegeben wurde.
Kann es sein, das das ein Anhängerreifen ist?