schwalbennest.de/attachment/26491/schwalbennest.de/attachment/26490/schwalbennest.de/attachment/26489/schwalbennest.de/attachment/26488/Habe nochmal nachgeschaut , der vom Star paßt nicht
Beiträge von susi551
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einen Unfallrahmen wo das Widerlager in Ordnung ist. Passen würde Sperber Habicht oder Star
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mit diesem Pfusch verlierst du die Betriebserlaubnis da das nicht original ist.
Und solltest du einen Unfall haben bist du der dumme der bezahlt.
wenn ich sehe was an deinem Rahmen schon alles versucht wurde zu schweißen ,wäre ich dafür das Mopeds
zum TÜV müssen. Dann würden nicht soviele zusammengepfuschte Fahrzeuge von Leuten die keine Ahnung haben auf der Straße fahren.
Und sinnvoll wäre es wenn hier nur Antworten gegeben werden von Leuten die Ahnung haben,denn Bremse ist nicht Bremse bei Simson -
Der Habicht hat einen Bowdenzug für die hintere Bremse aber um diesen zu montieren fehlt an deinem Rahmen ein Stück.
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Also im Eröffnungs tread steht 19,00 uhr
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in meinemVertrag steht nichts von nur bedingter oder nicht ständiger Nutzung, allerdings steht in den Versicherungsbedingungen das nur der eingetragene Fahrer das Fahrzeug nutzen darf.
Versicherungsbedingungen ist das Schriftstück was beim Kennzeichen dabei ist. -
Der Einsatz vom SR 2 ist der gleiche wie vom KR 5o und sollte somit in den Spatz passen da der Spatz die
gleiche Lampe wie der KR 50 hat. -
meine Allianzvertretung hat extra darauf hingewiesen das man das Fahrzeug nicht täglich nutzen darf,
aber ich lese mir morgen noch mal alles durch. -
dann sind deine Felgen auch maron
wenn du beige Felgen hast war der Rest vom Moped auch beige -
Dann sollte man das Baujahr mit dazu schreiben, denn bei KR50 geht ja vieles nach Baujahr und Fahrgestellnummer
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mopedersatzteile.de
einfach mal die liebe Tante Google benutzen ergibt mehrere Anbieter. -
Schick den Antrag einfach ab,wenn etwas fehlt meldet sich die Frau Kothes per mail bei dir
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frag mal ebay oder Conrad
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Wenn es hier nur schlaue Klugscheißer wie dalmator gibt dann halte ich mich natürlich raus.
muß aber dazu sagen das ich mittlerweile 60 Jahre bin und schon Simson repariert habe wo andere nicht mal als Frosch im Laub rumgesprungen sind.
Werde jetzt keine Meinung mehr kundtun da ja einige hier 100 Jahre Erfahrung haben. -
muß mich revidieren.
Das Teil heißt Wiederlager Bremszug gibt es bei Sausewind für SR4-4 kostet 2,00€ -
gibt es auch beim Star.
Neu nicht mehr lieferbar.
Selbst bauen wenn einer eine Zeichnung hat oder ein Muster.
Teilemarkt hier im Forum.
Ohne dieses Blech kannst du die Bremse nicht einstellen. -
da rede ich schon länger von
und in das lächerliche geht es eh schon -
hatte angeboten mir das anzusehen aber keine Antwort bekommen.
und wenn man nur fragt und keine ahnung hat wird es auch nichts werden.
Frage mich schon die ganze Zeit wie man neu lackieren kann ohne Kettenkasten und Kette abzubauen oder wurde das gleich mitlackiert? denn die Schwinge geht ja ohne diese Teile nicht zu demontieren also nur halbe arbeit oder Pfusch. -
Eine Schwalbe ist immer so viel wert wie man ausgeben will dabei kommt es auch immer auf den Zustand an.
Es ist nun mal ein Kultfahrzeug geworden -
solange du keine neuen Teile verbaust wirst du das Problem nicht lösen.
Der Kettenkasten ist nunmal nicht mehr in einem vernünftigen Zustand da das Maß für die Achsführung nicht passt .
Wenn du nicht in der Lage bist neue und vernünftige Teile zu verbauen wird es nichts, da kannst du hier noch
100 Fragen stellen.