Beiträge von PikesPeak

    Sind denn die lagernden Blechteile auch eingeölt? Selbst wenn der Rost noch nicht sichbar ist, kann er unter einer zufünftigen Lackierung fröhlich weiter wüten. Wenn Du keine Zeit hast die ganze Blech zu lackieren (Grundierung allein lässt auch Luftfeuchtigkeit durch) würde ich eher Fett nehmen und kein Blechteil den Boden berühren lassen. Durch die Feuchtigkeit des Beton gammeln die unteren Kannten dann am schnellsten. Wäre schade drum...

    Was bedeutet: "Erneute Wiederstandsmessung an Ladespule und Zündgeber sind niederschmetternd."
    Beides hinüber? Bei mir war es der Geber, der sporadisch im warmen Zustand den Geist aufgegeben hatte. Was kurz geholfen hat: Alle Kabel des Steuerteils mit Masse kuzschließen, dann kam Sie wieder. Im Endeffekt habe ich den Geber seitlich aufgesägt und die Lötverbindungen nachgezogen. Jetzt funzt es wieder einwandfrei...