Beiträge von Schrauberling

    hey ho
    ich habe mich nach längerer überlegung dazu entschieden mir eine Schwalbe zuzulegen :)
    leider sind fahrbereite in meiner näheren umgebung preislich außerhalb meines ramens, da ich als student kohle-technisch sehr beschränkt bin
    bin jetzt auf eine Kr51/2E gestoßen die meiner meinung nach nicht schlecht aussieht:


    Simson Schwalbe KR 51/2 E in Nordrhein-Westfalen - Gladbeck | Motorroller & Teile | eBay Kleinanzeigen


    was die motorüberholung betrifft habe ich mich schon hier im forum schlaugemacht, mir DAS BUCH bestellt und mir einen schrauber an die hand geholt der erfahrung auf dem gebiet motorinstandsetzung hat


    nun zu meiner eigentlichen frage:
    mache mir trotzdem einige gedanken, ob ich sone motorüberholung auf die kette bekomme ,bzw ob es sich lohnt mir diese schwalbe zu holen, da ich was schwalben im großen und ganzen betrifft wenig ahnung habe und bevor ich da jetzt gravierende negativpunkte übersehe, wollte ich mir lieber noch die ein oder andere fachkundige meinung einholen


    mfg Schrauberling