Beiträge von FlyingStar

    Das würde deine Vergasereinstellprobleme erklären.
    Nunja, du kannst ja mal testen wie sich der vergaser mit 1:33 einstellen bzw. die schwalbe fahren lässt.
    Müsste eigentlich auch mit dem vergaser gehen (wegen düsen)
    wenn nicht müsste eben mal ein Originaler drauf.
    Aber teste es erstmal damit!


    MFG


    FlyingStar

    Upps....das hab ich vergessen zu sagen.
    na dann iss doch toll! (das mit er masse iss korrekt!)
    Du ma den abstand auf 0,4 einstellen (bei der kerze) dann müsste es ein größerer funke werden!


    MFG

    sowieso, wenn was schief geht sag ich " der da wars" und dann können die meine fahrstunden von deinem konto abbuchen!
    Kannst dich also schonmal seelisch und moralisch draufeinstellen! :)) :)) :)) :))


    Wäre aber trotzdem net schlecht!


    MFG

    Da brauchst du dir glaub ich keine platte machen.
    So schnell gehen die teile ne kaputt.
    Und wenn würdest du es schon merken.
    Ich würde an deiner stelle trotzdem 1:33 fahren wegen der schmierung des kolbens. Ansonsten wirds mal noch ein fresser...


    MFG


    FlyingStar

    naja, möglich wäre es schon.
    Aber die zündpule gibt das ganze doch ein den Stecker weiter oder nicht?
    mmhh....muss ich mal schauen


    Ja tut sie, und sie ist über eine schelle mit dem rahmen verbunde.
    Die kann nur strom leiten wenn was falsch angeschlossen ist ansonsten dürfte die nicht den strom in den rahmen ableiten.
    Kannst du ja mal mit ner kleinen birne testen. (6v 5w)
    Glaub es aber weniger.

    Das wäre ja der hit wenn der für den scheiße noch ein gebot bekommen würde.
    Aber dumme finden sich bestimmt schnell die dem das teil für über 50 €ier abnehemen...! :)) :)) :))

    mir fällt nix mehr ein.
    Wenn alles IO ist muss sie auch so fahren.
    Wenn das nunmal etwas schwächer ist finde dich damit ab.
    Ansonsten weiß ich nu auch ne mehr!


    MFG


    FlyingStar


    PS: bei mir hat das mit dem luftfilter viel gebracht.

    Mein Star iss auch bj. 72 und ich muss (und ich bin mir ziemlich sicher du auch) 1:33 tanken.
    Wie sieht deine zündkerze aus?
    Meine war immer schwarz wenn ich 1:50 gefahren hab.


    MFG


    FlyingStsr

    Was fährst du fürn gemisch?
    War bei mir auch so, ihc muss 1:33 fahren und bin aber ne zeit lang 1:50 gefahren da war die kerze auch verrust.
    jetzt fahr ich wieder 1:33-> kerze rehbraun.


    MFG


    FlyingStar

    Na die leistung durch die kolbengröße kommt doch auf den Zylinder an.
    Wenn du den längeren kolben aus der vogelserie in ne S51 baust hast du ein ganz anderes verhältniss von kolben zu zylinder und dadurch auch ne andere leistung als wenn du ihn in eine fahrzeug baust mit "passende" zylinder.
    Deswegen ist es doch vom zylinder abhängig.


    oder irre ich?


    MFG


    FlyingStar



    naja doc. so ähnlich