Beiträge von Stones

    :bounce: :bounce: :bounce: der opi hat geburtstag,der opi hat geburtstag:bounce: :bounce: :bounce: alles,alles gute auch von mir und meinen lieben:smokin: lass es krachen,lass 'ne richtige sause starten,gieb dem affen zucker usw.... mögen all deine wünsche in erfüllung gehen ;) viel glück weiterhin und vor allem gesundheit und ein langes leben(auch im nest)!!!
    gruß STONES:bounce:

    :rolleyes: ...ich höre immer nur:"ich würde die frau nehmen". die musst du aber erst fragen...:)) in dieser sache scheinst du dir ja ziemlich sicher zu sein;) gut,wenn sie dich natürlich will... :bounce: :bounce: :bounce: vieleicht fährs'te ja mit dem porsche vor um die chancen zu erhöhen...:rolleyes: egal,spaß macht sicher beides uuuuunheimlich:D
    gruß STONES:smokin:

    :bounce:juhu,er lebt :bounce: nee mal ehrlich,ist doch schön daß man was von ihm hört. hätte ja auch(zum glück nicht)was schlimmeres gewesen sein können :rolleyes: gut,das andere geht nur euch was an:smokin:
    gruß STONES:D

    ;) vieleicht wollte sie ja nur neue leute kennen lernen:rolleyes: ihre telefonnummer steht ja drunter:smokin: also auf auf jungs-wer traut sich:)) :)) :))
    sorry,an die weiblichen nestlinge. ist nur ein äusserst dummer witz für männer. sollte keinesfalls sexistisch sein:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    gruß STONES:D

    :bounce: :bounce: :bounce:prima,das hört sich ja super an.
    @ DUCK: nummer gespeichert ;) mal schauen wie das wetter mitspielt! zur not kann man sich ja auch mal so(mit pkw)irgendwo treffen. einfach bisschen quatschen.


    @ erster_versuch: prima,das du wieder von dir hören lässt:bounce: falls du das mit dem zündzeitpunkt nicht hin bekommst,versuchen wir es bei meinem ex-kollegen. der ist vollblutschrauber. zwar an opels und plastikrollern,aber denke daß wird wohl so ziemlich das gleiche sein(mit den zündungen) einfach mal fragen:rolleyes:
    grüße STONES:smokin:

    :bounce: prima,dann kann's ja bald wieder losgehen:D wenn du kurzfristig lust verspüren solltest,findest du weiter oben meine handynummer:rolleyes: dann hoffe ich,bis bald mal:D :D :D :bounce: :bounce: :bounce: :D :D :D
    gruß STONES :rolleyes:


    PS: kein alter,kein bild:rolleyes: eitel? überaschungsefekt?


    PPS: egal,werd ich ja irgendwann mal rausfinden

    :rolleyes: ...habe noch schwach in erinnerung,daß du in irgend einem tread(schreibt man das so?),nach fahrgestellnummern gefragt hast. willst du meine auch?(von der schwalbe:)) :)) :)) ) was machst du damit:D statistik erstellen,welche noch existieren:rolleyes: ach ja,habe noch die anbauanleitung vom schwalbekindersitz im PC,brauch'st du die vieleicht für die typenkunde???
    gruß STONES:bounce:



    :smokin: ...und da bin ich auch schon! leider ist dein profil noch nicht vollständig ausgefüllt ;( dadurch konnte ich nur hier antworten. egal,mein profil ist vollständig,wodurch es für dich leichter fällt zu antworten :rolleyes:
    erstmal:bounce: :bounce: :bounce: willkommen im NEST:bounce: :bounce: :bounce: wenn das wetter wieder gut ist,können wir uns in der tat gerne mal treffen:D in gohr giebt es noch den "erster_versuch",der sich nach dem urlaub melden wollte. mal sehen,was daraus wird ?( warscheinlich bastelt er noch an seinen zwei schmuckstücken:smokin: schön,das du dich gemeldet hast,ich hoffe wir bleiben in kontakt:rolleyes:
    gruß STONES :bounce:

    @ Prof: :rolleyes: vieleicht sitzt er ja irgendwo und malt sie selber:)) :)) :))
    ...sorry,is mir so raus gerutscht:smokin:


    das mit der schule und so,kann man natürlich auch voll verstehen!!! warten wir halt noch etwas,jetzt weis man erstmal bescheit:D
    gruß STONES:bounce:

    ...:rolleyes:mach ich doch immerzu,ist aber teilweise gans schön teuer,wenn man steigern muß ;(
    ...:bounce: irgendwie scheint der tread eingeschlafen?(
    gruß STONES :smokin:



    @ thesoph: :rolleyes:hätte mich(nach deinen bisherigen post'st) auch sehr gewundert,wenn ich mich so in dir getäucht hätte!!! schon vergessen :D


    @ opi: ;) ich stimme dir voll und gans zu:) , aber wehn wundert's,bei dem schönen (echten)namen:smokin:


    gruß STONES:D

    @ thesoph: kultig hin oder her,ich finde es schade,das du leute ausschliesst,die nicht die geborenen schrauber sind ;( ;( ;( ! ich zbsp.:würde gern auch alles selbermachen,wenn ich's könnte!!! leider muß ich immerwieder auf kumpels zurückgreifen:rolleyes: aber in die werkstatt... bevor die hier(ohne ahnung von der materie) sie kaputt reparieren um mir letztendlich doch 'n plastikbomber anzupreisen,versuch ich's lieber selbst:rolleyes: hab nur immer angst,sie dadurch zu verlieren(für immer;( ) aber mal ganz ehrlich,ich liebe meine gelbe maus und fahre sie,weil ich stolz drauf bin,wo wir zwei herkommen:bounce: :bounce: :bounce: ausserdem finde ich platformbauweise(inzest) blöd. bei den wessikisten ist doch im grunde alles gleich. nur das die jeweiligen firmen in unterschiedlicher reihenfolge in die zubehörkisten greifen. dann giebt's da noch diverse kisten,die bei 'ner anderen firma nur 'n anderen namen und evtl.noch das eine oder andere extra bekommen. was soll sowas?( nee, da vertraue ich schon lieber wertarbeit made in GDR:D wenn das jetzt auch schon unter kult läuft,ist das schon irgendwo traurig;( denn eigendlich mache ich normalerweise keine modeerscheinungen mit:rolleyes: gut aussehen tut die schwalbe allemal!!!
    gruß STONES;)

    :bounce: halli hallo:bounce:
    gehe euch mal eben etwas auf den geist,wenn's recht ist:D hat jemand von euch evtl.noch simson-bzw.-schwalbe "FAN-ARTIKEL",die er oder sie weg geben würde??? denke da an verschiedene aufkleber,t-shirts,modelle oder dergleichen:rolleyes: ist ja sonst schwer ranzukommen;( mit dem nest-aufkleber scheint's ja nun doch nicht zu klappen;( ;( ;(
    gruß STONES

    :rolleyes: stimmt schon,aber nur bei einigen dingen;) allerdings lernt man hier auch einiges,bzw.einige leute etwas kennen. klar,besser geht's natürlich persönlich;) an sonsten ist manches auch recht amüsant:rolleyes: :D :)) :) :smokin:
    gruß STONES:rolleyes:

    :bounce: was ist denn hier los???,stelle fest,nicht mehr viel:bounce: kaum neue themen und die alten schlafen langsam ein.;( habt ihr alle nichts mehr zu melden,oder sind alle im URLAUB,sonne tanken
    gruß STONES:bounce: der schonwieder neugierig ist und neuen lesestoff braucht:rolleyes:

    :bounce: :bounce: :bounce: sorry,aber wie war daß nochmal??? rotes kennzeichen??? habe ich schonmal irgendwo hier gelesen,aber nichts genaues:rolleyes: bei den versicherungen,wo ich gefragt habe,wollte dafon keiner was wissen;( ;( ;( bitte um AUFKLÄHRUNG(in dieser sache :)) )
    gruß STONES:D