Beiträge von Stones

    :bounce::bounce::bounce::bounce: hallo sven :bounce::bounce::bounce:


    sorry,wollte mich doch mal melden! leider liessen es die umstände im moment nicht zu,das ich zeit gefunden hätte. hatte viel um die ohren (familie total krank/neuer job angekurbelt) die clubseite hat ja einen etwas neueren aufbau bekommen. respekt,gefällt mir. seid mir bitte nicht böse,das ichnicht von mir hören lassen habe,hoffe ich schaffe es nun öfter. fange am 20.03. den neuen job an,wo ich dann in 12-14 stunden schichten lkw fahre und ab und an auch malfehrtouren übernehmen muss,aber das geld scheint zu stimmen. wenn ihr trotzdem noch interesse habt,das ich mitmache, melde ich mich die tage mal 8)
    gruß STONES

    :roll::roll::roll: hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    irgendwie bin ich zu doof für das neue nest!!! warum bin ich denn im chat unten als STONES eingelogt,kann aber nicht schreiben???
    hab heute mittag gesehen, das auch das profil etwas anderst ist. hatte dann etwas mit.... irgend einem anhang an jeden beitrag...gemacht und neue beiträge geschrieben, da stand aber nie der anhang. naja,bin halt nicht so der computermensch.
    gruß STONES 8)


    ach ja,hatte in meiner mailbox 3 nachrichten vom webmaster....,sorry hatte sie gelöscht,weil ich dachte das seie nur die benachrichtigung für antworten IM nest. könnt ihr mir ausnamsweise bitte nochmal die mails schicken ;(

    8) hallöchen FALKE!
    danke für die antwort. also könnte ich auch jeden tag in den chat und auch nach 21 uhr??? und nur auf chat gehen und dann geht das schon los???
    klar,irgendwo muss ich mich sicher registrieren.
    war ja lange nicht hier, was ist denn aus deiner enduro geworden? wir hatten doch seinerzeit so eine schöne spendenaktion und die leute waren doch auch bei dir zum restaurieren usw. hab es irgendwie aus den augen verloren :rolleyes::roll:
    gruß STONES

    würde ja auch gerne mal bei euch mitchatten,aber bei den zeiten... ;(
    wieso ist denn nicht immer der chat offen? oder auch mal länger. oder hab ich da was falches gelesen :rolleyes:
    naja, ich versuch mal in dieser zeit vorbei zu schauen,allerdings ist da bei uns immer hochbetrieb zu hause
    gruß STONES

    8) Happy Burzeltach auch von STONES und seiner familie...
    ...mein gott,war ich wirklich schon sooooooooo lange nicht mehr hier :rolleyes:
    ...na jedenfalls,feiert schön und immer schön rechts fahren :wink:
    gruß STONES

    der jens....das sieht man aber selten, ich weis garnicht,wann ich das das letzte mal gesehen habe! :shock:
    aber irgendwie schon gewöhnungsbedürftig jetzt. egal,der mensch ist ein gewohnheitstier und wir werden uns daran gewöhnen!!! :?
    gruß STONES

    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    dann hole ich den beitrag mal wieder auss'e versenkung und ihr könnt ihn dann gaaaaaaaaans langsam nach unten drücken oder was reinschreiben!
    gruß STONES :smokin:


    PS: ich rauch' immer nochnicht

    Hallöchen Sven :smokin:
    hab doch taaaaaaaaatsächlich meine registrierdaten wiedergefunden :bounce: :bounce: :bounce:
    diese hüpfer in vielfacher ausführung werden einige vermisst haben. die liiiiiiebe ich ja so! hast du mal in deine eMails geschaut???
    unser komputer wird von sonntagabend bis...
    ...hoffe spätestens dienstagabend nicht in benutzung sein,wegen aufräumaktion des selbigen.
    also,bis die tage mal,gruß STONES :smokin:


    PS: soooooo'n quatsch, ich rauch doch garnicht :) :D :))

    :bounce: :bounce: :bounce: auch von der steinfamilie,kommt noch kurtz vor feierabend ein herzlicher geburtstagsgruß!!! pack sie,schwing dich in den sattel und du wirst mit ihr verschmelzen :D reiten bis der arzt kommt!!! wer den virus hat,der hat ihn halt... :smokin:
    liebe grüße von STONES

    ...hab ich schon zwei mal an deine mailadi geschickt,ist aber jedesmal zurückgekommen. bzw.als unzustellbar beschrieben,darum stell ich es mal hier rein,weil es sonst zu knapp währe!



    hallo franz,


    ich weis ja nicht,ob du noch weist,wer ich bin. war ja lange nicht im schwalbennest... hatten uns jedenfalls gans gut verstanden und wollten uns evtl. mal in Rothenburg oder in Weisswasser treffen. leider gab es dann im schwalbennest einige dinge(wegen dieser T-shirt sache), die mich erstmal abtauchen liessen. meine frau war etwas verärgert,ist aber gegessen. es hatte ja auch nichts mit dir zu tun! da wir mittlerweile auch wieder einen TRABANT unser eigen nennen,sind wir öfter im"TRABANTFORUM" anzutreffen. ab und an schau ich auch im nest vorbei,die kleine gelbe hab ich ja auch noch! wollte auch nur sagen,das wir voraussichtlich von FREITAG bis SONNTAG/MONTAG bei meiner schwester in Rothenburg sein werden (STONES,die STEINFRAU und das KIESELSTEINCHEN/inzwischen 4Jahre) mein schwager verriet mir am telefon,das genau an diesem WE ein motorradoldtimertreffen in Rothenburg stattfinden soll. so mit ca. 20-40fahrzeugen,also eher ein kleines regionales. er selber hatte ja schon diverse AWO's und ist im moment im besitz einer EMW mit Beiwagen! wenn ich mich recht erinnere,hast du doch die BK gefahren. wenn du willst und kannst,komm doch einfach mal vorbei! wenn du mehr fakten dazu bräuchtest,schick mir 'ne mail,dann frage ich meinen schwager wegen genaueren details!!! irgendwie ist er im umkreis auf allen treffen und hat das jetzt dort selber mit iniziiert(schreibt man das so?). giebt es denn dein MUSEUM mittlerweile schon??? das fände ich interessant. meine frau meinte auch,das währe doch mal schön,wenn wir uns mal kennenlernen würden,wo wir uns alle doch mal gut verstanden haben. dann noch eine schöne woche und


    liebe grüsse aus dem RHEINLAND senden ANDREAS, SYLVIA und KAY-UWE


    PS:...gelöscht,da zu privat


    :smokin:

    hallo star-driver,
    habe selber einen kindersitz an der schwalbe(wie im profil zu sehen) und bin gerne mit meinem sohnemann unterwegs. leider giebts hier nicht so viele davon...
    wenn du einen originalen hast,ist da die kba-nummer eingestanzt!!! die reicht normalerweise,da ja auch der bestandschutz greift. zur sicherheit habe ich mir(für den spargel) aus dem schwalbe-buch ein paar zeilen kopiert und die originale abe-ost auch kopiert. daraus geht dann hervor, das es A: ein originaler schwalbe-kindersitz ist und B: von-bis belastung und alter des darauf beförderten kindes!!!
    wenn du also den gleichen Ki.Si. am star hast wie er an der schwalbe verbaut wurde,könnte ich dir evtl. mit copien aushelfen.
    in der praxis habe ich allerdings keine erfahrung,wie der spargel-west damit umgeht! sind noch nie angehalten worden!!! spargel-ost dürfte die dinger ja noch kennen und somit einfach als original erkennen!
    gruß STONES :bounce: :bounce: :bounce:

    :)) wusste ich es doch. danke prof.!!! da brauche ich nicht zu kramen. aber das war für mich unvergesslich,gleich zwei auf einen streich...
    ...und die ganzen sachen zum zelten ja wohl auch noch :bounce: :bounce: :bounce: super leistung!!!

    :smokin: da bin ich mal wieder.
    nach laaaaaaaaanger pause schaue ich mal wieder hier rein und dachte, ich heb den teil mal hoch und schaue, ob es denn noch leute hier giebt...
    auch trabifahrer sind willkommen,hab auch einen in betrieb!!!
    am besten direkt über mail melden,bin nicht so oft hier!
    gruß STONES