Grevenbroich und Umland

  • ;( ;( ;( ich bin ja sooooooooooo alleine hier ;( ;( ;(
    wo sind denn nur meine ganzen nachbarn hin ?( ?( ?(
    giebt es denn wirklich keine neuen leute hierin der nähe :bounce:
    wehm z.bsp. gehört der albatros in gohr ?( ?( ?(
    gruß STONES :rolleyes: ganstraurigundallein

  • Hi Stones,
    wenn Du den Kreis Heinsberg mit zum Grevenbroicher Umland zählst, dann bin ich aus Deiner Nähe. Mein Name ist Peter und bin schon etwas älter ;) Ich wohne in Hückelhoven, also nicht so arg weit entfernt. Seit 4 Wochen bin ich stolzer Eigentümer eines Habichts.
    Diesen Greifvogel möchte ich nun wieder flügge machen. Er stand lange Jahre in einer Garage. Vom Lack ist er nicht so toll aber beulenfrei. Da ich meine Schrauberfähigkeiten wieder mal testen will, habe ich dem Schätzchen ein neues zu Hause gegeben. Die Technik ist bis auf die Elektrik und die Bremsen O.K. Nach einer Reinigung des Vergasers, sprang der Motor sehr gut an.
    Falls Du Interesse hast, können wir uns gerne mal zum "Quatschen" treffen :D
    Schöne Grüsse
    Peter

  • Hi Peter! :bounce:


    schön,das du dem kranken vogel hilfst,wieder ein stolzer vogel zu werden. leider sind meine schrauberqualitäten nicht so besonderst,oder garnicht vorhanden ;( . aber da ich aus der ehemaligen ...bin,würde ich am liebsten alles fahrtüchtige retten,was es aus dieser zeit noch giebt. meine frau z.bsp. bekommt demnächst einen trabi.
    aber zurück zum thema. fahre selber eine schwalbe,die ich fast nur zusammen mit meinem 3 jährigen sohn bewege. wenn er in sichtweite ist,kommt papa nicht vom hof,bevor er nicht seinen helm aufkrigt und auf dem kindersitz platz genommen hat :rolleyes: :D
    aber ist hückelhofen nicht eine ewigkeit von mir entfernt ?(
    bin aus HÜLCHRATH :smokin:
    hab immer ein bisschen schiss,liegen zu bleiben :rolleyes:
    übrigens ist 47 doch kein alter ;)
    ich glaube, da giebt es noch mehr hier in deinem alter.


    bis die tage,vieleicht ergiebt es sich ja mal :D


    gruß ANDREAS

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stones,


    so ganz alleine bist du nicht, ich wohn doch auch garnicht so weit von dir entfernt! 64km, um genau zu sein.


    Vielleicht trifft man sich ja mal.


    Gruß aus Aachen,
    Richard

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wass'n hier los???
    denke,da meldet sich eh keiner mehr und schau nicht nach. dann denke ich,kost' ja nix und schau doch mal nach...
    ...und dann meldet sich doch jemand :bounce: :bounce: :bounce:


    aber ehrlich gesagt,habe ich mit meiner schwalbe bis jetzt eher korzstrecken-rund um GV. -gemacht. wegen der nicht vorhandenen schrauberahnung!!! ;(


    wie weit ist den duisburg von GV. entfernt??? das muss ja 'ne halbe ewigkeit dauern.


    aachen,ohne autobahn...
    ...na ja,wer's sich traut. hab immer 'n büschn schiss,das ich liegen bleiben könnte und nicht zurück komme,wegen schwalbentransport.
    gruß STONES

  • :smokin: da bin ich mal wieder.
    nach laaaaaaaaanger pause schaue ich mal wieder hier rein und dachte, ich heb den teil mal hoch und schaue, ob es denn noch leute hier giebt...
    auch trabifahrer sind willkommen,hab auch einen in betrieb!!!
    am besten direkt über mail melden,bin nicht so oft hier!
    gruß STONES

  • Hallo, hier ist noch ein Krefelder!


    Ich fahre fast jeden Tag mit meinem Vögelchen nach Mönchengladbach, ist doch auch nicht so weit entfernt, oder? Auf jeden Fall gibts da immer Hinweisschilder nach Grevenbroich...


    Gruß, Jupp :bounce:

  • :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    dann hole ich den beitrag mal wieder auss'e versenkung und ihr könnt ihn dann gaaaaaaaaans langsam nach unten drücken oder was reinschreiben!
    gruß STONES :smokin:


    PS: ich rauch' immer nochnicht

  • Hallo Andreas!


    Finde es toll das du dich mal gemdelt hast.
    Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest.


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!