Beiträge von Broesel

    Wenn dir die Rücklichtbirne andauernd durchbrennt, dann hast du entweder die falsche Birne drinn oder du hast Die Bremslichtkabel an das Rücklichtbirnchen angeschlossen.
    Wenn du den Motor überhaupt nicht in höhere Drehzahlen bekommst, dann schau mal nach, ob der Elektrodenabstand deiner Zündkerze stimmt. (0,4mm) wenn das alles in Ordnung ist prüfe die Zündeinstellung. Vielleicht versuchst du mal das Mopped ohne Auspuff zu starten, denn dann weist du, ob nicht doch noch irgend etwas im Auspuff verstopft ist. Hast du auch schon geprüft, ob das Ding Nebenluft zieht?


    Viel Erfolg!



    So und ich gehe ne Runde drehen!!!:smokin: ;( :D :))

    Hallo Freunde. Was war los, wiso musste ich mich neu anmelden und wo sind alle Posts hin?
    Naja, wird schon wieder werden.
    Ich habe letztens mal ´meine kaputte Zündspule auseinander genommen. Wofür ist eigentlich das Das Kupferband, das in Tesafilm eingewickelt ist gut? Hat jemand Daten, damit ich mir das Ding wieder zusammenbauen kann? Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt und möchte sie mir auch mittteilen.


    Grüße aus NRW. Das ist im Westen und auch hier gibt es Schwalben!!!