sodevil Zündkerzenwechsler

  • Mitglied seit 6. Januar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Bilder
19
Punkte
165
Profil-Aufrufe
43
  • Moin,


    willst nen Simson Kalender von DDR Moped haben? Bestelle demnächst ... 6,50 das stück ...


    Gruß Björn

  • da war ich schon, da war aber wirklich nicht mehr viel zu gebrauchen...

  • Moin,


    war ne super Tour waren ca. 12 Schwalben dabei ... Und zwei S51 ... eine war deine alte die jetzt Birger fährt.


    Frage ... kannst du sandstrahlen oder hast so ein gerät? Wollte meine lenkerabdeckung gerne gestrahlt haben und dann Rost Schutz, grundieren und dann schwarz matt ... lackieren geht noch selbst .. aber das alte muss runter.


    Gruß Björn

  • Moin,


    wir hoffen es ... treffen uns um halb 12 bei mir und fahren dann los ... nur wenn es nicht regnet. Ansonsten blasen wir das ganze ab und fahren im März zum anrollern mit :-)


    Gruß Björn

  • ja, n kombi der is aber noch nich fertig.. und hab jetzt für die s51 n ltm 85 resopott

  • Moin,


    so langsam merke ich das hinten die Bremsleistung abnimmt. Habe jetzt mal so nen Typen aus der ehemaligen DDR angeschrieben, erst will mir original bremsbacken besorgen, welche neu beschichtet wurden. Von MZA raten die meißten ab, da zu hoher verschleiss und Radnabenangriff. Wenn erst keine bekommt hole ich mir welche von ebc.


    Könnte ich die vorder und hinter bremse mit dir zusammen machen ? Ist für mich auch noch Neuland. Habe mir mal aussm Netz die Anleitung gezogen. Aber so ganz schlau werde ich daraus noch nicht.


    Würde die Ende des Monats bekommen und dann würde ich mich bei dir nochmal melden. Bringe dir dann noch die Ersatzteile mit, die ich nicht mehr benötige, evtl. ist ja was für dich dabei. Ist alles MZA Neuware. Aber eben für deinen Typ und MZ


    Gruß Björn

  • ja war noch bei nem kollegen... aber das war noch nicht alles.... da kommt nochn reso drunter und 20er vergser....

  • So der 85er läuft jetz... Geht wie Hölle und zieht ohne probleme auf 110Km/h... Beim Anfahren darf man nicht zuweit hinten sitzen sonst hebt die vorne ab.. :D
    Danke nochmal für den Motor...

  • * von mrs racing.... mit 19er BVF und erstmal AOA3

  • ja der ist fertig, spar grad auf den zyli.... da kommt 85ccm 4 kanal vonrs racing rein...

  • Kindersitz f
    hier wird n originaler kindersitzt für die schwalbe verkauft....

  • hab jetzt 60ccm 2 kanal von LT damit konnte ich ne zündapp mit 70ccm 6 kanal verheizen... da rutsch im 3 gang die kupplung wenn der in reso kommt... hattest du die lager eig noch gemacht bevor ich die S51 bekommen hab??

  • ne, der kolben is für die tonne, und im Zyli is ne über 1,4mm tiefe riefe... und dass nur weil n kolbenring gebrochen ist... am ende hatte die aber soviel leistung, dass man autos überholen konnte..

  • so' n Mist die S51 hat nen Kolbenfresser... lief aber mit 50ccm zuletzt echte 80

  • wann ist denn eure Tour geplant?? würde wohl gerne mitfahren...

  • ja bank war fertig aber tue mich schwer rundungen zu polstern daher sieht scheisse aus und ist in als prototyp abgehakt hahah

  • moin,


    2012 Tour durch Ostfriesland (Bunde - Hohenkirchen)

  • moin moin,


    stell mich hier mal kurz vor ...,bin Baujahr 1979 und
    komme aus Umgebung Aurich...,
    bin leidenschaftlicher Schrauber ,habe nu eine Kr 51-2(83)(oldschool) und eine S 51...
    Zur zeit schraube ich wieder an der zweier...