SchwalbenHanno Simsonschrauber

  • 59
  • Mitglied seit 23. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
342
Bilder
62
Punkte
2.045
Profil-Aufrufe
7
  • Hallo erstmal. Hoffe ich bin hier richtig. ;o) Hatte gerade eine herrliche Ausfahrt und 400m vor dem trauten Heim, ging plötzlich kein Gang mehr rein. Höre die Gänge beim schalten im Stand (Moped aus versteht sich). Ich tippe auf die Kupplung. Habe am Bowdenzug jede Stellung ausprobiert, es ist aber kein Gang reinzukriegen. Außerdem kenne ich die Normalstellung des Kupplungshebels am Motorblock nich... Wird der durch ne Feder wieder zurückgeholt? Habe jedenfalls keine gefunden. OVER+ HÜÜÜÜLLLFFÄÄÄÄÄ

  • Hallo Uwe,
    Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.
    ;)

  • Hallo hir ist andi vom we mit der orangen schwalbe ich habe jehört der sprit war knapp

  • Diese Woche Weiterbildung und somit nicht viel Zeit um an der Schwalbe zu basteln :( trotzdem... bis Freitag sollen alle Rahmenteile grundiert und lackiert sein!