+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 12. OMMMA in Magdeburg


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard 12. OMMMA in Magdeburg

    Auch in diesem Jahr findet wieder das Ost Mobil Meeting Magdeburg (OMMMA) statt.

    Zeit: 28.08.10 bis 29.08.10
    Ort: Elbauenpark Magdeburg
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Neben der OMMMA hat sich mittlerweile auch ein markenoffener Oldtimer-Teilemarkt etabliert.
    Dieser findet an diesem Wochenende statt.

    Oldtimermarkt Magdeburg


    P.S.: Die 13.OMMMA findet diesjährig vom 03.-04. September statt.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Schade, an diesem Wochenende 30./31.1. bin ich schon anderweitig unterwegs.
    Aber mir ist einiges positiv aufgefallen, besonders die moderaten Eintrittspreise bei einer Hallenveranstaltung. Da muss man bei der OpenAir Technorama in Hildesheim deutlich mehr blechen.
    Oder ist da noch nix los???

    Peter

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Ich werde am Samstag berichten können. Die Messen sind aber im allgemeinen immer sehr gut besucht.
    P.S.: In der regionalen Presse war von 7,-Euro Eintritt die Rede. Ich hoffe das war ein Druckfehler.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Ich bin am Sonntag auch da

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Also.....es waren mehr Teile als Oldtimer, gut besucht aber kein Gedränge. Sehr viele Simsonteile, davon aber sehr viele gebrauchte z.T. auch ranzige Sachen. Originale Blinkerkappen, originale und ungebrauchte Unterbrecher, Kondensatoren usw. usw.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    So meine Meinung zu dem Markt ist: Sehr gut find ich das der markt in hallen stattfand, weil es draußen ar***kalt war. Es gab viele Einzelteile sortiert und unsortiert, aber wieder leider keine KK25 MWH :(
    Und leider auch nur sehr wenige komplette Fahrzeuge. Die paar die da waren, waren entweder veranzt und überteuert oder schön aufgebaut. Beides nicht das wo nach wir gesucht haben.
    Aber sonst wars gut :)
    mfg

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    X town
    Beiträge
    15

    Standard

    ich war auch da habe mir nen neues projekt gekauft bin schon gut vorwerts gekommen aber kann nicht weiter machen durch krankheitDSC00270.jpgDSC00289.jpgwar am sonnabend da war gut fand ich bloß habe mich nen bisschen geärgert weil vor mir wer nen sr2 für 50 euro gekauft hat war aber noch vielarbeit dran

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. OMMMA Magdeburg Elbauenpark 2.-3. September
    Von schrauberwelt im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 21:29
  2. OMMMA Treffen in Magdeburg
    Von schrauberwelt im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 08:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.