+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: * 25.9 Kleines Treffen im Raum Wuppertal*


  1. #1
    Avatar von Jimbo-Jones
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7

    Standard * 25.9 Kleines Treffen im Raum Wuppertal*

    Hallo

    Bin neu im Schwalbennest. Ich suche noch Gleichgesinnte die evtl. lust haben am Fr. den 25.9 sich zu ein paar Männekes zu treffen. Wir wollen eine Schöne Tour durchs Bergische machen und vieleicht mal hier und da uns um Leibliche wohl kümmern. Vor allem wollen wir neue Kontakte mit Simsonfahrern knüpfen!

    Also wer lust hat meldet sich einfach. Wir freuen uns :wink:

    Lg Jörg

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischer73
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    54

    Standard

    Tach auch

    Also ich bin auf jeden Fall mit von der Partie

    Bis Freitag
    Andreas

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von SciurusVulgaris
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Düsseldorf/Wülfrath
    Beiträge
    55

    Standard

    Mist, ich schreib die Woche drauf Chemie, da ist das nicht mit drin :(

  4. #4
    Avatar von Jimbo-Jones
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7

    Standard :-)

    Sooo wir waren leider zu dritt. Naja war ja auch fast klar da es an einem Fr. war.

    Also der Roland (S51) der Andreas (Schwalbe) und Ich der Jörg (Schwalbe) sind gestern schön nach Lüdenscheid mit dem ein oder anderen Umweg gefahren. Wir haben viele Schöne Ecken gesehen und hatten viel Spaß, vor allem wo bei einer Schwalbe kein Vollgas mehr klappt und wir 2 mal stehen bleiben durften. Nee Nee Nee Naja was solls wir standen ihm mit Rat und Tat zur Seite

    Letztendlich hatten wir 150 km auf dem Tacho und waren zufrieden. Der Tag war schön Das essen war lecker und unsere Möps haben gehalten.

    Wir hoffen das bei der nachsten Runde ein paar Gleichgesinnte mit dabei sind!!

    Allzeit Gute Fahrt :wink:

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hi
    Schön das es mit eurem Treffen geklappt hat.
    Wäre auch dabei gewesen, wenn es terminlich geklappt hätte.
    Das nächste Treffen bitte nicht an einem Freitag! :cry:
    Nächsten Sonntag (4.10.) was vor?

    Tschau
    Thomas
    Reisen statt rasen

  6. #6
    Avatar von Jimbo-Jones
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi

    Ich muß mal Tel. ob das am 4.10 geht. Wäre schön. Vieleicht hat ja auch SciurusVulgaris Zeit. Sie hatte auch interesse bekundet. :wink:

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von SciurusVulgaris
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Düsseldorf/Wülfrath
    Beiträge
    55

    Standard

    Bei mir wird es wohl erst was in der nächsten Saison, siehe hier. Aber danke, dass noch an mich gedacht wurde :)
    Schön, dass ihr Spaß hattet.

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischer73
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    54

    Standard

    Mit Rat und Tat zur Seite
    Ich Lach mich schlapp.
    Bla Bla Bla Kerze raus Kerze rein blödes Gesicht machen und Lachen das nennst du mit Rat und Tat :wink:
    Ich sach nur :
    Selbst ist der Schwalbenfahrer

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Na ja, nicht jeder kann und will gleich eine komplett restauration anfangen oder Motoren spalten. Von daher ist das mit dem "Kleinkram" bei absoluter ahnungslosigkeit schon ok. Die meisten "Profis" haben doch wohl mal mit Kerze raus/Kerze rein dummes Gesicht angefangen. Das entwickelt sich nun mal. Foren sind doch auch für solche Sachen da. Und ferndiagnosen haben immer etwas komisches, wenn der gegenüber eigendlich nicht weiß wovon man/frau spricht. Schrauberarroganz ist da doch überflüssig. Hilfe ist angesagt.
    Allerdings stimmt es schon, das man/frau sich keine Simson anschaffen sollte ohne zumindest elementares Schrauberwissen und etwas kow how der Technik, so simpel sie auch ist. Draufstetzen und losfahren ist bei anderen (plastik) Mopeds. Entweder du machst alles selber, oder du hast ´nen guten Schrauber an der Hand den du wegen jedem Kram nerven kannst.

    Nix für ungut.
    Reisen statt rasen

  10. #10
    Glühbirnenwechsler Avatar von Daniel82
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51

    Standard

    mmh sieh nicht schlecht aus hier wann ist den das Nächste treffen???? Komme aus Solingen wäre gerne mal dabei

    Gruß Daniel82

  11. #11

    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4

    Standard Treffen

    Hallo Simsonfreunde,

    ich bin auch neu hier und suche "Anschluss", also gleichgesinnte. Ich komme aus Wuppertal (Barmen) und bin deshalb natürlich sehr an euren Treffen interresiert. Würde mich über nette Kontake freuen, da ich noch zu den Anfängern gehöre. :)

    liebe Grüße, hyper

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo hyper
    Mit den Treffen ist das immer so eine Sache. Viel Interesse, aber wenig passiert. Die Saison ist ja auch praktisch durch.
    Ich war letztens noch auf dem Treffen in Wiehl und bin da bald festgefroren.
    Wenn was ist melde dich ruhig, vielleicht kann hier jemand helfen. Trefffen auch gern.
    Ich bin in Wermelskirchen+Remscheid unterwegs.

    Gruss
    Thomas
    Reisen statt rasen

  13. #13

    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Sprockhövel
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Liebe Kollegen :-)

    Bin Gerade noch am Versuchen das alte schätzchen am rennen zu bekommen !!!!

    Sie will aber noch nicht so ganz wie ich will

    Muckt ein wenig

    Haltet mich bitte mal auf dem Laufenden was eure treffen angehen :-)Komme aus Sprockhövel aber die paar kilometer nach Wuppertal tun nicht weh ;-)
    Wer auch gern mal dabei !

    Freu mich immer wenn ich eine Schwalbe vorbeifliegen sehe !!!

    Lg Dennis

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe im Raum Wuppertal
    Von Danl im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 15:20
  2. Werkstatt im Raum Wuppertal/Mettmann
    Von PlastikMoppedKiller im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 14:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.