+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mit 3 leuten aufer schwalbe???


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Stoffmaster
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    berlin
    Beiträge
    12

    Standard mit 3 leuten aufer schwalbe???

    hi...
    ich hab neulich mal so nebenbei inner schule mitgekriegt, dass man wohl mit 3 leuten auf ner schwalbe fahren dürfte. wollte mal nachfragen was dran is oder ob die schwachsinn erzählt haben...

    schöööös Chris

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    jo, der dritte muss dann aber auf den kindersitz über den motortunnel...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... oder der Dritte rastet sich hinten auf der Anhängerkupplung ein.

    Ansonsten geht es aber, obwohl es verboten ist, zur Not auch schon mal prima zu dritt auf einer Schwalbe, wenn die Leute nicht gerade zur Dickleibigkeit neigen. Ich hab auch schon mal vor ein paar Jahren nachts nach einer Dorfdisco auf der Landstraße zwei rollige Miezen eingesammelt, die sich dankbar hinter mir auf der Schwalbe geräkelt haben und bei einer konnte ich dann später schließlich auch mal der Kater sein.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Gießen/Jena
    Beiträge
    16

    Standard Nur zwei Plätze auf Schwalbe

    Es ist mit Sicherheit nicht erlaub zu dritt darauf zu fahren.
    Das müsste aber auch in deinen Papieren stehen.
    "Zahl der Plätze (einschl. Fahrerplatz): 2"

    Vom Fleck kommen wirst du damit schon, wenn du es über's Herz bringst deiner Schwalbe das anzutun.

    Gruß

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard ................

    Welche Körpergrösse sollen den der Fahrer und die Mitfahrer haben ????? das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit selbst mit zwei Mann (1,85 m Länge)
    hast du doch tierische Probleme beim Schalten und Bremsen da du deine Haxen so verbiegen/verdrehen musst das du in den Zirkus als Akrobat durchgehen kannst..............

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.