+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 4./3. Gang in Leerlauf


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    64

    Standard 4./3. Gang in Leerlauf

    Ich habe irgendwie das Problem das ich manchmal vom 3. bzw. 4. Gang mit einem tritt nach vorne im Leerlauf lande... Ist das normal oder mache ich was falsch? Weil ich dachte eigentlich das geht nur vom 1. oder 2. Gang...
    Mein Vater hatte das Problem noch nicht meinte er.
    Mfg HazZzard

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nö ,das gibt es öfters
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    genau.. sogar bei Deutz seine Enduro hatt ich das des öfteren ...

    Und meine S51 leidet da auch drunter.... iss aber nix schlimmes...

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    Oh man... weil ich fahr das Ding ja erst seit 5 Tagen, aber wenn einem da so beim runterschalten im kreisel oder so einfach mal der leerlauf reinkommt is schon doof... vor allem wenn ich vom 3. runterschalte is leerlauf drin und wenn ich noch einen runterschalte is 1. drin... und beim 3. zieht er nich und beim 1. dreht er viel zu hoch... Naja muss ich mich dran gewöhnen.
    Danke
    Mfg HazZzard

  5. #5
    Schwarzfahrer Avatar von Makes
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Expocity ( Hannover )
    Beiträge
    23

    Standard

    Hat meine auch manchmal, bilde mir ein, das wenn sie warm ist, das nicht so häufig passiert...
    Aber mit der Zeit bekommt man ein gefühl dafür, fahre meine jetzt auch erst seit 250 km, ob der Gang drin ist oder nicht merke ich im Fuß beim schalten wenn es nicht richtig klack macht.
    Ist schon doof in der Stadt, wenn du abbiegst oder anfährst und der Motor nach dem schalten aufjault... Als wenn man zu doof ist dafür...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leerlauf zwischen 3.+2.Gang??
    Von karakedi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 12:32
  2. kr 51/2 N 2. und 3. gang = leerlauf
    Von mensaner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 22:55
  3. Leerlauf zwischen 2. und 3. Gang
    Von gerrit im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 17:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.