+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angriff des Klassenfeindes


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    134

    Böse Angriff des Klassenfeindes

    Sehr verehrte Zweiradfahrer,

    ich muss leider verkünden, dass meine top restaurierte und über alles geliebte Schwalbe einem Angriff des Klassenfeindes zum Opfer gefallen ist.

    Ich, friedlich unterwegs zum Grillen mit freundlichen Genossen (aus Saalfeld) freute mich auf echte Thüringer Bratwürste, als der kapitalistische Terrorist mir hinterlistig auflauerte. Mit seinem unvernünftig motorisierten Personenkraftwagen japanischer Produktion kreuzte er unberechtigt meine Fahrbahn und ich prallte mit meinem Kleinroller aus volkseigener Produktion gegen sein Fahrzeug.
    Ich blieb dank angemessener Schutzkleidung unverletzt, doch mein motorisiertes Zweirad wurde beschädigt.
    In den nächsten Wochen ist wohl erst mal mehr Schrauben und lackieren als fahren.

    Liebe Grüße,

    euer Lumpi.

    P.S.:
    Hat ein freundlicher Genosse hier noch ein Beinschild in GUTEM Zustand übrig? Würde es gegen eine kiste Südfrüchte, Coca Cola oder ne BlueJeans tauschen :-)

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Ich hoffe du hast einen Zeugen der es gesehen hat und hast die Polizei gerufen? (wenn es denn so geschehen ist wie es es geschrieben hast)
    Da ist dann nämlich fertig Spaß.

    Das mitm Moped wird schon wieder, hauptsache dir ist nichts passiert
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    134

    Standard

    Hatte nen Zeugen direkt hinter mir. Das ganze war an ner Kreuzung. Der Ammi ist abgebogen und ich eben grad aus gefahren. Laut Polizei und meinem Anwalt ne eindeutige Sache.

    Und Leute: Fahrt mit Schutzkleidung. Auch wenns nur n Mopped ist, son Flug übers Auto ist nicht Ohne!!!

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Das ist gut... dein Anwalt wird ja wohl wissen was zu tun ist ..schön viel Schmerzensgeld verlangen
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hauptsache Du bist gesund
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Angriff durch Jogurtbecher !!!!!!!
    Von Moonster im Forum Smalltalk
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 12:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.