+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anhängersteckdose


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    287

    Standard Anhängersteckdose

    Hallo, ich brauch mal Hilfe, Ich komme nicht ganz klar, mit meinem Anhängerlicht für meine Kr.51/1, Ich habe eine Steckdose an meine Schwalbe gebaut mit nur einer Kontaktanschaltung, Am Hänger hab ich eine Rücklampe von einer 51/2, mit 7 Pol,Stecker Ich hab schon alle Pläne, krieg sie nicht zum leuchten , Mein Licht an der Schwalbe brennt trotz neuer Steckdose,Sie geht aber nicht aus wenn ich reinstecke und Hänger brennt auch nicht, wäre aber dankbar über Antworten wo ich als Laie klar komme, und nicht wieder verweisen auf Thead usw,

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    Hast du die Steckdose mit den 2 Abschaltkontakten oder eine aus dem Zubehör?

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Bellenberg
    Beiträge
    21

    Standard

    Hi

    Das dein Rücklicht nicht ausgeht beim anschließen könnte daran liegen das eventuell der eine Kontaktunterbrecher auf dem Bremslicht liegt und nicht auf dem Rücklicht.

    So nun zum Licht am Hänger hast du an den Masse Anschluss auf klemme 31 im Schwalbebuch S.70 angebracht oder vergessen?

    Sind die Kabel noch in Ordnung oder hast eventuell einen Kabelbruch.

    Gruß Sven

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/1 Anhängersteckdose 7 polig verkabeln
    Von Schorsch_HH im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:13
  2. Anhängersteckdose verlegen
    Von thor95 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:45
  3. Anhängersteckdose Lackschutz
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 23:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.