+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ausgleichscheiben


  1. #1
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard ausgleichscheiben

    moin,

    woher weis ich ob ich eine ausgleich scheibe tauschen muss, die gibt es ja in verschieden grössen, oder besser gefragt welche stärke muss ich nehmen, woran erkenne ich das.

    MfG Bohne

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Am Kurbelwellenlager ?
    das kannst Du messen ,
    benutze die Suche , das ist schon oft behandelt worden. :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ausgleichscheiben gleichen spiel aus. wenn du ins buch schaust, findest du wieviel spiel ein bauteil haben darf.
    beispiel abtriebswelle. wenn ud sie zusammengebaut hast, misst du das spiel. das darf lt. buch ?????? mm ( hab ich jetzt nicht im kopf) spiel haben. hat das deine zusammengebaute nicht, gleichst du das mittels entsprechender ausgleichscheiben aus.

    die größen findest du hier:
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...wtopic&t=21917

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.